Ich weiß nicht welches Kleid ich bestellen soll... & jemand Erfahrung mit Mamarella Brautkleidern?

Also ich bin sowas von überfordert.
Hier gibt es wirklich kein Brautmodengeschäft, das schöne Brautkleider für Schwangere hat.
Nun habe ich im Internet wunderschöne Kleider bei mamarella.com gefunden aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich bin 173 cm groß und nicht gerade die schlankeste (90 kg) nun habe ich hier 3 Kleider zur Auswahl, welches findet ihr am schönsten?

1.)
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.crystal_hochzeitskleid.3939.1.1.htm

2.)
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.lace_ivory_hochzeitskleid.2622.1.1.htm

3.)
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.silk_ivory_hochzeitskleid_lang.2191.1.1.htm

Dazu jeweils entweder einen Satin-Bolero:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.seiden_satin_bolero.1585.1.1.htm

oder ein Spitzen-Bolero:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.spitzen_bolero_venezia.2619.1.1.htm

Was würdet ihr an meiner Stelle wählen?

Liebe Grüße
janinechen

1

Hallöchen!!

Also ich finde das letzte das schönste, wobei zwischen 2 und 3 nicht viel unterschied ist.
Da musst du dann wissen, magst lieber eins mit neckholder trägern oder die anderen.

ich kann mir keinen der Boleros gut dazu vorstellen.

Aber was hälst von ner chiffon Stola, und hinten zusammenbinden. Dann hast was über den armen und die würde zu dem Kleid luftiger wirken.
http://www.amazon.de/Hochzeits-shop-hamburg-SC-02-flie%C3%9Fend-Chiffon-Honeymoon/dp/B004S7V8AM/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1341346236&sr=8-6

lg anja

2

Nabend,

ich find auch das 3 Kleid am schönsten :)

Liebe Grüße

3

ehrlich gesagt fürchte ich, dass man mit diesen kleidern – wenn man eh etwas kräftiger ist und dazu noch einen schönen, dicken schwangerschaftsbauch hat – aussieht wie ein fässchen.
ich persönlich würde in diesem fall ganz sicher ein kurzes modell vorziehen, weil das weniger üppig ist und man dann eben etwas weniger üppig wirkt. mir würde eher eines der modelle

arielle
cloé
ella
flutter #pro
grace
greta
laurel #pro
zusagen mit dickem bauch, und zwar alle in der kurzen version.
grüsse
ks

4

Ich habe auch schwanger geheiratet (8. Monat) und ein ganz ähnliches Kleid wie Deine Nummer 3 getragen - es sah super aus. Daher würde ich mich ganz klar für die 3 entscheiden, aber defintiv ohne Bolero, eher ein dünnes Tuch oder eben nichts weiter.

LG

5

Ich find auch Nr. 3 am schönsten und dazu den Satin Bolero.

LG

6

Kleid 3 und eine ganz einfache Chiffon Stola...du kommst sonst um in den Boleros bei den Temperaturen.Die kann man zur Not dann auch im Rücken hinten knoten,damit Du die nicht halten musst.Von vorne wirkt es dann auch wie ein Bolero.

Grüßle
Sylvia

7

Scheint übrigens ein seriöser Shop zu sein,Sitz ist in München.
Auch so wirkt der Shop einladend und nicht "ausländisch" ;-)

Grüße
Sylvia

8

Ich denke, Kleid 3 dürfte im Brustbereich durch diese doppelte-Lagen-Raffung eher auftragen, grade wenn du auch recht große Brüste hast. Am vorteilhaftesten finde ich Kleid 2. Ich sprech da aus Erfahrung, ich war in mehreren Brautmodengeschäften und hatte die verscheidensten Kleiderstile an. Finde den Spitzenbolero irgendwie sehr "altmodisch"; wäre wohl für den Satinbolero. Wir heiraten bald (am 3.8.) und ich trage gar keinen Bolero o.ä. (obwohl eine Stola dabei wäre).

LG

9

Hallo,

ich finde Kleid Nummer 2 toll.

Ich habe dort auch mein Brautkleid bestell. Werden jetzt im August standesamtlich heiraten. Habe das KLeid Scarlet (findest du in der Kategorie Sale). Stoff ist sehr sehr schön. Bin auch nicht gerade die dünnste, aber es sieht sehr gut aus. Kontakt und Versand mit Mamarella war super. Kleid wurde sehr schnell geliefert.

LG Minnie-Maus + Prinzessin 22+4

10

Die 2 und ein Spitzenbolero!

Das ist ja mal ne tolle Seite!!