Windeltorte zur Hochzeit?

Hallo, meine Schwester hat gestern erfahren das sie in der 21.ssw ist. Ihr Freund und sie wollten nächstes Jahr groß heiraten. Jetzt werden sie dieses Jahr aus o. g Grund dieses Jahr schon standesamtliche heiraten. Wäre es ok wenn man eine Windeltorte zur Hochzeit schenkt denn zur Geburt wollte ich gerne ein Decke mit Namen schenken. LG Melanie

1

Ich finde das nicht gut! Es ist eine Hochzeit und das ist ein Geschenk zur Geburt, evtl. noch Taufe des Kindes...

LG

2

was ist denn ne windeltorte???#kratz

3

Ich finde auch, dass man zur Hochzeit dem Paar was schenken sollte und nicht dem Baby.

4

hi,

eine komplette windeltorte fände ich jetzt auch nicht so schön. aber du kannst ja eine hochzeitstorte basteln und als grundmaterial eben die windeln nehmen. schau mal so vielleicht:

http://www.google.de/imgres?q=hochzeitstorte+basteln&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=622&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=gp8Jv80vkBrXFM:&imgrefurl=http://www.bastel-elfe.de/modules.php%3Fname%3DeBoard%26file%3Dviewthread%26tid%3D121502&docid=z4TssCYs4CfkPM&imgurl=http://img820.imageshack.us/img820/1253/klopatorte0teeei.jpg&w=336&h=448&ei=4QH2T8TyJIrOswb81_mMBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1028&vpy=36&dur=60&hovh=259&hovw=194&tx=118&ty=134&sig=117007018106748597265&page=1&tbnh=128&tbnw=101&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:21,s:0,i:137

oder du bastelst eine torte mit "babyinhalt":

http://www.google.de/imgres?q=hochzeitstorte+basteln&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=622&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=_70guHZPHle2HM:&imgrefurl=http://www.creadoo.com/Content66150&docid=Soqt1R00ylgxMM&imgurl=http://www.creadoo.com/forum/cdbilder/user_upload/1160668437_IMG_0151.jpg&w=446&h=607&ei=4QH2T8TyJIrOswb81_mMBQ&zoom=1&iact=rc&dur=2041&sig=117007018106748597265&page=2&tbnh=143&tbnw=112&start=22&ndsp=28&ved=1t:429,r:8,s:22,i:168&tx=54&ty=88

nur so als anregung.

lg

5

Sorry, hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber die Neugierde.... in der 21. Woche?

7

Meine Schwester hätte eigentlich im Februar ne eileiterspülung machen sollen hat es aber nicht gemacht aus angst. Mehrere Ärzte meinten das es nicht unmöglich wäre ss zu werden aber sehr sehr schwer. Da sie teilweise über Monate ihre Regel nicht bekam hat sie sich auch nichts bei gedacht und erst nen test gemacht weil ihr gesagt wurde das sie zugenommen hätte. Test sagte dann ss in der 2-3 Woche Ultraschall zeigte dann was anderes :-)

8

Schöne Überraschung! :-D

6

das sehe ich so wie die anderen. es ist eine hochzeit und da sollte das brautpaar beschenkt werden und nicht das baby. eine windeltorte ist doch ein geschenk zur geburt oder taufe des kindes, aber doch kein hochzeitsgeschenk.

gruß

9

Sie heiratet dann trotzdem noch einmal gross?
Wenn ja, würde ich zur standesamtlichen gar nicht viel Trara machen.
Nur ne Kleinigkeit.