So viel Tropfen Regen, so viel Jahre Segen!

    • (1) 15.07.12 - 19:58

      Wenn ich an diesem Sprichwort festhalte, dann kann diese Ehe niemals scheitern.

      Wir haben gestern JA gesagt!

      Im Platzregen zum Standesamt und wieder zurück!
      Alles in allem ein wunderbarer Tag mit vielen Überraschungen. Und am Ende kam sogar noch die Sonne raus.

      In meiner VK findet ihr ein Foto :-p

      • herzlichen glückwunsch,
        sehr schönes bild :)

        ich glaube guutes wetter wird auch überbewertet. es geht doch auch darum endlich die frau des traummannes zu werden, leider wird das bei hochzeiten glaub ich immer irgendwie vergessen.

        wir heiraten im oktober, ich geh mal stark davon aus das es nicht so dolle mit dem wetter ist. hey... aber dafür haben wir extra n lokal bestellt, damit keiner nass wird ;-)

        schönen sonntag noch

        • Wir haben letztes Jahr am 29.10. geheiratet und hatten perfektes Wetter, sonnig, aber nicht zu warm. Jeder hat bei Bekanntgabe des Termin gesagt, da braucht ihr aber viel Glück mit dem Wetter #bla
          Also nicht vorher verrückt machen, lässt sich eh nicht ändern ;-)

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Na dann kann ja gar nichts schief gehen! :-)

      Deine Frisur ist der Hammer, gefällt mir voll gut! Vom Kleid, den Teil den ich sehe auch!

      LG Verena (die am 12.05. in eiseskälte auch "JA" gesagt hat)

Top Diskussionen anzeigen