Lila Kleid für Hochzeit - HILFE!!! Seite: 2

• hm und wenn Du kein spezielles Schwangerschaftskleid kaufst? Ich persönliche finde viele davon wirken einfach nur wie unförmige Säcke und alles andere als schick anzusehen und das ärgerliche man kann es dann wirklich nur in der Schwangerschaft tragen.

Wenn Du einfach nach Kleidern aus Jersey-Stoff suchst? Das Gewebe ist super angenehm zu tragen und dehnt sich nur am Bauch, der Rest bleibt in Form. Dazu trag ich ne Feinstrumpf-Leggings aber nur weil ich zu groß bin, kleinere Frauen können das Kleid sicher auch ohne Leggings tragen.

OTTO hat richtig tolle Jersey-Kleider und bestimmt auch welche in Lila, aber ich würde auch die Braut fragen, ob es nicht auch schwarz mit lila Schmuck oder Tücher kombiniert sein kann.

Das ist zwar nicht lila, aber ich liebe dieses Kleid, so was in der Art meine ich :-)

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=256559R&ls=1&articleback=true

Viel Erfolg bei der Suche und stress Dich nicht zu sehr!

Ich finde es wichtig dass man da ist bei der Hochzeit von Freunden und was man anzieht, sollt man echt noch selber entscheiden können ;-) vielleicht kaufst Du Dir nicht grad ein feuerrotes Kleid, wenn alle andren aufm dem Bild lila tragen, aber mehr Gedanken würd ich mir darüber echt nicht machen :-D

hi, ich geh im august zur hochzeit von meinem cousin, will selber kein "ballkleid "dort tragen ,es soll schon etwas chick sein aber auch öffters tragbar sein zumindest in der schwangerschaft. hab bei otto im klitzeklein nen lila kleidchen mit schwarzer leggins gefunden, habs bestellt hoffe es sitzt dann auch,noch ists nicht da, lg nicole

Top Diskussionen anzeigen