Lasst Ihr Euch die Fingernägel verlängern für die Hochzeit)

Hallo,

hach, hab´heute dauernd Fragen #augen #freu:

ich hatte früher immer schöne lange Fingernägel. Nun ist es aber so, dass ich ja zur Hausfrau und Mami (liebend gerne) mutiert bin und mir gehen ständig die Nägel kaputt (trotz Gummihandschuhen beim putzen). habe mir auf Anraten meiner Mutter einen sauteuren Nagelhärter zugelegt, aber immer, wenn ich eine gescheite Nagellänge beisammen habe, bricht wieder einer ab #heul.
Nun überlege ich, falls das so bleibt, soll ich mir die Nägel im Studio verlängern lassen oder doch nur nett dezent lackieren und mit kurzen /gepflegten) Nägeln heiraten, ach - ich weiss nicht. Ich war noch nie im Nagelstudio und eigentlich bin ich gar nicht so wild auf noch einen weiteren Termin vor der Hochzeit.....

Wie macht denn Ihr das, Ihr lieben Mitbräute ???????

LG
Katja

1

Hallo Katja,

ich persönlich habe mit Nagelverlängerung sehr schlechte Erfahrung gemacht. (Da wurde mir mein Nagelbett ruiniert, sodas die Nägel nicht mehr grade rauswachsen)

Meine Fingernägel hab ich mit Nagelhärter behandelt und sie mir im Nagelstudio nur ordentlich feilen lassen und mit Klarlack lackieren lassen.

Wären sie vorher abgebrochen, wären sie hat kurz gefeilt worden. (Aber so lang waren sie eh nicht).

Einen Nagel hab ich mir dann einen Tag nach der Hochzeit abgebrochen... Und der Pickel kam auch erst später... Zur Hochzeit war alles perfekt (Was ja sonst selten klappt) :-)

LG Daniela

2

Hey Katja,

wie wäre es mit Acrylnägeln?
Ich habe sie immer und mir ist noch nie einer abgbrochen! Noch dazu sieht es sooo super aus!!

LG Julia :-)

3

Hallo,

ich habe es auch machen lassen, mit Gel. Meine Nägel waren wunderschön.

Danach habe ich es noch ein Jahr auffüllen lassen (50€ jedesmal).

Als es mir zu teuer wurde, habe ich bei Ebay so ein Set bestellt, und nun fülle ich meine Nägel selber auf, sehen genau aus wie aus dem Studio.

Aber bitte mach es nicht gleich selber, geh zu einer guten Nageltussy.

Ich bin total begeistert von den Gel-Nägeln.

Gruss

4

Hallo Katja,

wenn Du das Nagelstudio in das Du gehen würdest nicht kennst, würde ich Dir eher abraten, die Nägel verlängern zu lassen. Ich selbst habe scho ein paar Nagelstudios ausprobiert und es gibt sehr grosse Unterschiede.
Nachher hast Du vielleicht Pech und gerade an der Hochzeit will man (frau) ja alles perfekt haben.

Wünsche Dir eine schöne Hochzeit!!#fest

Gruss Freddy#sonne

5

Ich fand die künstlichen Nägel bei der Hochzeit voll hinderlich. Ich konnte mir nicht mal allein die Unterhose hoch ziehen, da war ja auch noch jede Menge Stoff vom Rock und die Corsage. Ich hatte noch so Steine auf den Nägeln, sah gut aus, war aber total unpraktisch.

Ich würde sie mir nur schön feilen und lackieren lassen.

6

hey
da ich immer ganz kurze nägel hab
und an dem tag soll ja alles perfekt werde ich mir auch meine nägel verlängern lassen

7

Hallöchen...

meine Nägel brechen leider auch immer ab, sobald sie etwas länger sind. Da ich aber schön gepflegte Nägel zur Hochzeit haben wollte. habe ich mir diese jetzt mit Gel auffüllen lassen.
Ich heirate zwar erst im Mai, aber da ich wußte, dass dies erstmal ungewohnt für mich sein wird, habe ich dies jetzt schon machen lassen, damit ich mich dran gewöhnen kann.
Bis zur Hochzeit werde ich das jetzt regelmässig auffüllen lassen, und danach gucke ich mal, ob ich das weiter mache. Ist schließlich nicht im Angebot. #schmoll Auffüllen alle 4 Wochen kostet bei uns € 38,50.

8

Hallo Katja,
ich habe mir Kunstnägel draufmachen lassen zur Hochzeit und diese dann nicht ganz so lang (etwas länger als ich sie normal habe) natürlich mit french manicure gehabt. War nicht hinderlich beim Hantieren und sah gut aus. An dem Tag gucken Dir doch viele auf die Hand und da wollte ich nicht noch denken, hoffentlich bricht keiner ab. Nach vier Wochen habe ich sie mir abgemacht, hatte also noch die ganze Hochzeitsreise immer tolle Nägel. Habe es nicht bereut.
LG Mare

9

Hallo Ihr Lieben,

#danke für Eure Meinungen.....
Was meint Ihr denn, wie lange vorher ich da ins Studio müsste? Ich meine, wir haben Polterabend am 24.05, der Tag danach ist ein Feiertag (haben wir geschickt ausgetüftelt ;-)), dann am 26.05. Standesamt und am 27.05. Kirche. Habe schon irgendwie Schiss, dass die Nägel wieder futsch sind, wenn ich das zu früh machen lasse.....und ich möchte die auch nur für die 2 wichtigsten Tage eigentlich, ansonsten ist jetzt nicht so die Zeit für Supernägel ;-)

LG
Katja #blume