welchen ersten tanz? (ausgefallenes) ;-)

    • (1) 06.08.12 - 10:50

      Hallo!!!

      Was werdet ihr tanzen um die tanzfläche zu eröffnen??

      Ich würde ja gerne mal was anderes machen und rocknroll.tanzen...aber ob das so ne gute idee ist...müsste ja kurz kleid wechseln ;-)

      Was macht ihr od habt ihr andere ideen?

      #winke

      • Hey,

        wir heiraten zwar erst im september 2013, aber unser lied soll folgendes sein:

        Sara Ramirez - The Story

        (Sara Ramirez ist die Kelly von Greys Anatomie und dieses Lied hat sie in einer der Folgen gesungen. Sie ist ausgebildete Musicalsängerin)

        Als Abschlusslied wollen wir:

        Snow Patrol-Casing cars

        UNSER Lied ist von Amy MacDonald - This is the Life, aber das ist für nen Eröffnungstanz etwas zu schnell....

        Hey,

        wir wollen mit einem Walzer oder Tango (Lieblingstanz meines Zukünftigen) starten, das passende Lied haben wir noch nicht gefunden. Und damit dann möglichst viele auch das Tanzbein schwingen, ohne wirklich tanzen können zu müssen, planen wir dann den Zillertaler Hochzeitsmarsch- da kann jeder mit über die Tanzfläche hüpfen :-)

        LG

        Hallo,

        unser Sohn und unsere zukünftige Schwiegertochter werden voraussichtlich Tanz mit

        "Sway" von Micheal Buble

        eröffnen

      Huhu,

      Wir haben eine Rumba auf "You'll be in my Heart" von Phil Collins getanzt.
      War toll.#verliebt Schön mit ausgefallenen Figuren. Unsere Gäste waren auch begeistert.

      Wir sind Disney- und Musical-Fans, daher passte das super zu uns. Ich bekomme immer feuchte Augen, wenn ich das Lied höre, dabei ist unsere Hochzeit nun schon 6 Jahre her... Wie die Zeit vergeht.... Seufz.

      VG
      Tina

      Wir haben zu "Nothing else matters" von Metallica getanzt und es war traumhaft :-)

      Hallo! #winke

      Wir eröffnen die Tanzfläche mit "Johann Strauss-An der schönen blauen Donau". Werden dazu einen Walzer tanzen. Ich denke, da rechnet so gar keiner mit, da wir mit klassischer Musik eigentlich nix am Hut haben. :-p Von daher außergewöhnlich, romantisch und passend. Das Lied läuft so ca. anderthalb Minuten. Danach geht es weiter mit "DJ Antoine-Ma Cherié!" (hatten wir als Eröffnungstanz auf unserem Polterabend). Unser DJ wird da den passenden Übergang finden. Und da werden dann die anderen Gäste hoffentlich mittanzen! :-)

      LG Cleo #herzlich

Top Diskussionen anzeigen