10 . Hochzeitstag ...wie habt ihr den verbracht?

    • (1) 09.08.12 - 11:26

      Hallo ihr lieben,
      nächsten Monat steht unser 10 . Hochzeitstag an und ich würde gerne wissen was ihr gemacht habt. Ich dachte schon an eine kleine Grillparty mit den leuten die wir gerne haben ,da wir im Juni umegogen sind würde es evtl eine koppelung mit Einweihung sein . Einladung vielleicht : Wir trauen uns nochmal.....einzuladen ?
      Aber das ist vielleicht auch überzogen ....was meint ihr ?
      Herzliche Grüße...

      • (2) 09.08.12 - 11:40

        Wir sind im Mai soweit.
        Wir wollten eigentlich noch einmal unsere Hochzeitsparty feiern....war echt eine super Party#verliebt, gleiche Location, DJ....

        ABER
        mit einigen sind wir nicht mehr befreundet, haben keinen Kontakt mehr......

        also sind wir am Überlegen, ob wir nicht dann lieber Noch einmal Flittern aber dann mit den Kids. Vielleicht dann eine Strandtrauung machen. WIR lieben uns zum Glück immer noch und mein Mann kann es sich auch gut vorstellen, das Eheversprechen zu erneuern.

        Grüsse
        lisa
        P.S. Mauritius hatten wir damals gebucht und wg. Arbeit wieder stornieren müssen...#schmoll

        • (3) 09.08.12 - 14:34

          Liebe Lisa ,
          bei uns ist es fast gleich mit vielen haben wir kaum noch kontakt leider auch mit den Trauzeugen ...wäre aber mal ne idee zusammen zu kommen ;-)
          Da ich damals noch süße 17 war ist die Hochzeit auch eher schmächlich ausgefallen und wir haben immer gesagt zu 10 wird gefeiert bis die bude kracht ....
          Aber nach einiger Zeit dachten wir warum für die anderen Geld ausgeben wir leisten uns davon lieber ne Hcohzeitsreise ( die wir damals auch nicht hatten ).
          Eheversprechen nach "erst" 10 jahren hmm vielleicht eher zum 25. oder so ...

          Hat jemand vielleicht jemand tips und anregungen zur feier ?

          dachte vieleicht an eine Überraschungsfeier für ihn ;-)

      Ich finde eine Feier zum 10. übertrieben, kommt wohl aber immer häufiger vor.

      Aber eine Grillparty sollte immer drin sein - egal ob man 3 oder 27 Jahre zusammen ist. Ich mein, manche Leute machen jedes Wochenende eine Grillparty. ;-)

Top Diskussionen anzeigen