Eröffnungstanz

Hallo...
Bald ist es soweit und wir wissen nicht zu welchem Lied wir tanzen sollen...

Welchen Song hattet ihr zum Eröffnungstanz?
Ich finde "Some say love"von Leann Rimes sehr schön, aber was tanzt man dazu??
LG

1

Hey,

dazu tanzt man Langsamer Walzer - also im Prinzip ideal für den Eröffnungstanz.

LG

2

Hey du ^^

Mit der Anwort meiner Vorgängerin ist dir auch nicht wirklich geholfen ^^

Also mein partner und ich werden nächstest jahr am 26ten Juli heiraten ^^
Wir wissen auch noch nicht wozu wir tanzen sollen, einige Lieder haben wir uns schon rausgesucht

Celtic Woman- Raise me up
Kate Winselt - IF
Metallica - Nothing else matters
Leann Rimes - The Rose
Abba - Dream on

Irgendwie klingen alle toll, aber so richtig haben wir unsers noch nicht gefunden
Und das Lied von Lean Rimes von Helene Fischer gesungen in Deutsch klingt auch unwahrscheinlich gut, vielleicht hörst du da mal rein ^^

Ich war auf drei weiteren Hochzeiten ich kann dir mal deren Lieder aufschreiben
Thomas und Andrea

Eröffnungstanz - normaler Walzer
Kerzentanz - Sarah Mclachlan - Angel

Volkmar und Barbara
Eröffnungstanz - Michelle - willst du mich für immer (ist auch ein ganz süßes Lied) ^^

Daya und Thomas
Eröffnungstanz - The Lion King (Elton John) - Can you feel the love tonight

So ^^ Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen ^^ falls du ein Lied gefunden hast sag mir bitte bescheid, vielleicht gefällt mir das auch und ich habe endlich eine Lösung :-)

Liebe Grüße
IxxMariexxI

3

Wir hatten von Bruno Mars - Rest of my Life.

Kein klassischer Walzer.
Wir haben eher geschunkelt, anders tanzen konnte ich auch nicht in dem Kleid :-D
Aber es war wundervoll,
alle Gäste hielten Wunderkerzen in den Händen und ich hab fast geweint #hicks