1. Hochzeitstag/ Papierhochzeit: Geschenk für ihn?

    • (1) 02.09.12 - 11:51

      Hallo,

      wir feiern bald unseren 1. Hochteitstag, der auch unter "Papierhochzeit" bekannt ist.

      Was habt ihr zum 1. Hochzeitstag verschenkt?

      Grüße

      • Hallo Pünktchen,

        Wir haben uns nichts geschenkt. Wir waren eine Nacht in einem schönen Hotel und dann am Abend schön essen.

        Wir haben uns nichts geschenkt. Wir sind an dem Tag zusammen schick essen gegangen.

        Wir haben ja schon Müh und Not, dass uns zu jedem Geburtstag was sinnvolles und vor allem was Neues einfällt ;-)

        hi
        ich habe ein schönes fotoalbum gekauft (aus papier ).jedes jahr am hochzeitstag ziehe ich mein kleid und er seinen anzug an und wir lassen fotos machen (von freundin).die klebe ich nun seit 5 jahren jedes jahr ein...macht spass und ihr habt zur silberhochzeit das album voll

        und ne jährliche gewichtskontrolle mit dem kleid ;-)
        gruß

Top Diskussionen anzeigen