Was fürn Slip bei kräftigen Oberschenkeln???

    • (1) 06.09.12 - 21:31

      Hallo
      Wie schon oben geschrieben suche ich n Slip für kräftige Oberschenkel. Hab Bedenken, dass die beim Laufen aneinanderreiben und dann weh tun... Hab an ne Radler gedacht, aber die schwitzt doch bestimmt auch...???
      LG

      • Hi,

        ich hatte eine Sommerstrupmpfhose an. Also Aus Strumpfhosenmaterial und ist aber von der Form wie eine Radlerhose.
        Die zieh ich auch sonst im Sommer unter Röcke/KLeider an, weil ich mich auch sofort aufscheuer.

        VG solania

        Hi,

        das Problem hab ich auch, aber eine Radler trägt vom Stoff her zu dick auf.

        Ich hab mir dann bei Ulla Popken eine Panty gekauft (d.h. die Unterhose wird dort unter der Bezeichnung "Panty" verkauft).

        Ist optisch wie eine Unterhose mit etwas längerem Bein, aber kurzer als eine Radler und ganz leichter Stoff.

        Ich hatte die als Gast auf einer Hochzeit unter meinem Kleid an und die war echt toll. Da hat nix gescheuert.

        Kostet ca 20,- EUR.

        VG lachris

        (4) 07.09.12 - 08:12

        Hallo,

        alo ich hatte mir im Karstadt in der Miederabteilung ein bodyformendes Teil in Form einer Radlerhose gekauft und damit 2 Fliegen mit einer Klappen geschlagen:

        zum einen hatte ich nen flacheren Bauch und zum anderen rieben die Schenkel nicht aneinander.

        das Teil zieh ich jetzt noch ab und zu an ;-)

        LG!jojo

      Ich empfehle Bodyglide:

      http://www.laufstar.de/product_info.php/info/p152_BODYGLIDE-Hautschutz-Stick.html

      LG wartemama

Top Diskussionen anzeigen