Hochzeitsauto

    • (1) 12.09.12 - 18:28

      Wie im Betreff angegeben, suchen wir noch ein schickes Hochzeitsauto.
      Wie haltet ihr das mit dem Hochzeitsauto?

      Muss es was besonderes sein?
      Wo findet man neue Autos oder eben Oldtimer?!
      Internet, Freunde/Bekannte, Autohäuser etc......????
      Freue mich über Antwort und Ideen.

      • Hi flaschengeist 2003,

        im Internet gibt es einige Anbieter für Hochzeitsfahrzeuge. traum*auto*mieten... Oldtimervermietung usw. Es kommt halt darauf an was du haben willst. Je nach dem musst du dann auch tief in die Tasche greifen. Wer kümmert sich bei euch darum? Ich würde mich auf jeden Fall im Bekanntenkreis umhören. Manchmal wills der Zufall und einer hat vom anderen gehört das...

        Wir bekommen auch von einem Bekannten einen alten Wartburg 311 Coupe. Er hat ihn schon Jahre in der Garage stehen und motzt ihn gerade für uns auf. Wir sind sehr froh darüber, denn als wir die Mietpreise gesehen haben für Oldtimer ist uns schlecht geworden. Ein dreistelliger Betrag pro Stunde zur Miete...

        LG bernina

        • Ja, Oldtimer sind nur für teuer Geld zu haben. Bei uns in der Nähe gibt es ohnehin nicht viele Anbieter. Für uns muss es aber auch nicht unbedingt ein Oldtimer sein.

          Wir hören uns gerade im Freundeskreis um aber es ist schwer......
          deshalb die Frage, ob jemand auch schon so ein Auto von einem Autohaus geliehen bekam?!

          • ... ich denke mal schon, dass man in einem Autohaus einen Vorführwagen mieten kann. Sicher mit der dicken Werbung am Auto, denn ne bessere Werbung können sie ja nicht bekommen. Das würde mir allerdings am Hochzeitsauto nicht gefallen. Fragt einfach nach...

      Hallo, es kommt erst einmal wirklich darauf an was ihr wollt. Wollt Ihr etwas Neues oder doch ein älteres Fahrzeug?! Wenn Ihr einen Neuwagen wollt: einfach mal in Autohäusern Eurer Wahl oder auch normalen Autovermietungen nachfragen- dort bekommt Ihr das Auto dann auch gleich das ganze Wochenende wenn Ihr Glück habt.

      Um preiswert an ein altes Fahrzeug zu kommen braucht man schon etwas Vitamin B. Wir hatten zu unserer Hochzeit zum Beispiel einen alten Wolga im Top Zustand. Wir haben uns, als wir auf der Suche nach einem Brautauto waren, an einen Veranstalter für Oldtimertreffen hier in der Nähe gewendet. Dieser widerrum hat uns Telefonnummern von diversen Personen gegeben welche privat Hochzeitsfahrten mit Ihren eigenen Oldtimern anbieten. War echt super. Der Wolga hat uns am besten gefallen, vor allem hatte ich echt viiiiiiiiiiiiel Platz mit meinem Kleid ;-) (sollte ja alles bedacht sein) und es war kein 08 15 Auto.... Evtl. gibt es bei Euch in der Nähe ab und an auch solche Veranstaltungen oder sogar Vereine? Einfach da mal nachfragen... Die Angebote im Internet finde ich unverschämt teuer....
      Bezahlt haben wir übrigens 200 Euro für 6 Stunden - ganz anständig mit Quittung :-D

      LG Schlecki

      Hallo

      wir hatten uns einen Audi Q7 direkt im Autohaus Audi Bestellt... Wenn man Kunde ist bekommt man noch bissi Rabatt aber sonst ist es auch kein ding Haben für alles und den ganzen Tag 100 Euro um die Drehe Bezahlt wo auch die Nachreinigung mit drin ist. Geht finde ich im gegensatz zu anderen Anbietern die wollten 450 oder 750 Euro ...ZUVIIIIEL

      Absonsten Limo oder Oldi bekommst du locker übers inet...

      lg

    • wir hatten ne strechlimo, einfach genial, hat alles übertroffen, obwohl ich es schon eigentlich kannte!
      hab es im internet gefunden, mensch gerade fällt mir der name des anbieters nicht ein... kann man ja bundesweit machen. ich weiß nur, wir hatten für 3 std 350 euro bezahlt mit fahrer, sekt und da wir noch zeit gewonnen hatten, haben wir spontan angehalten und super coole fotos gemacht (fotografin war immer dabei und sehr flexibel, meine freundin). der fahrer war sehr sehr nett, hatte nen schönen anzug an usw, also es hat sich wirklich gelohnt.

      die limo kam für uns in frage, weil wir 2 kids haben und wollten, dass sie unbedingt mitfahren :)
      das war sooooo schöööön!!!#verliebt#herzlich

Top Diskussionen anzeigen