Hochzeitszeitung - Vorlage im I-Net gesucht

    • (1) 14.09.12 - 19:25

      Musste die letzte Hochzeitszeitung vor 6 Jahren vollkommen manuell erstellen - puuuuh - gibts zwischenzeitlich irgendwo im I-Net Vorlagen, die man einfach nur individuell "ausfüllen, anpassen, mit Fotos versehen" muss und die dann mehr oder weniger druckreif sind ?
      Finde nur Links zu sauteuren Druckverlagen.... (ich sehe schon viiiel Arbeit auf mich zukommen :-p)
      Danke für jeden Tip
      LG Moni

      • Hallo Moni,

        du fängst ja früh an mit solchen Dingen#rofl

        Vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen:

        http://www.familiefrahne.de/main.php?cat=68&Session..

        LG

        • Meine Liebe.....ich wußte bis letzte Woche nicht mal, dass ich eine machen soll.
          Das Brautpaar macht ja AAAAAALLES alleine - und ein Riesengeheimnis um alles :-p
          da dräng ich mich aber wirklich nicht auf.
          Erst Freunde von uns rückten damit raus, dass sie wohl insgeheim doch mit einer Hochzeitszeitung rechnen - und als ich nun Kinderbilder von der Braut abgefordert habe, ging ein breites Grinsen übers Gesicht meines Sohnes.
          Ich hab die von meiner Tochter ja auch gemacht - hatte dazu aber wirklich länger Zeit #schwitz

          Aber weißt Du, wenn man dauert gackert, aber nicht legt ..#ei #ei #ei
          LG ich :-)

          • Tja, du hättest deinen Sohn NICHT so gut aufklären sollen..... dann hätten sie schon "gelegt" oder? Sag bloß, du hast noch sooooo viel Liebe, dass du die mit Leonie und evtl. Neuzwerg teilen könntest.... und duck und wech#rofl

            • Grins, den Spruch meinte ich eigentlich anders...sie gackern dauernd über die Hochzeit, "legen" aber nicht, dass sie noch was haben möchten - z.B. Hochzeitszeitung.

              Ich hoffe doch sehr, dass sie mir ein Enkelchen präsentieren......da sind noch genuuuuuug Knuddels übrig #verliebt

              • Sei gefälligst Urbiamutter/Schwiegermutter... misch dich nicht ein, lass sie machen und höre dir hinterher das Gemecker an, dass du dich überhaupt nicht für die Hochzeitsplanungen interessiert hättest#rofl
                Und übe schonmal böse Schwiegermutter zu werden#zitter und warte auf die Threads über DICH durch deine Schwiegertochter#huepf

                Konntest du mit dem Link eigentlich etwas anfangen?

                LG

                • BRÜLLL - DU bist uuuuuuuuuuuunmöglich. Echt ? MUSS ich nun böse SchwieMu werden, weil die beiden eeeendlich heiraten ??? Ich vertrag mich mit der Schwiegerfreundin nun aber schon bald 13 Jahre bestens......hm, blöd #schmoll
                  Meiner Schwiegertochter werde ich die Adresse von urbia NICHT verraten #nanana

                  Oja, der Link ist prima, da klau ich sicher was raus - gestern hab ich schon fleißig Fotos aus den Alben gerupft, nun gehts ans Einscannen und Bearbeiten #schwitz
                  LG Moni

                  • Du erzählst mir nichts Neues. Aber genau DAS ist doch der Knackpunkt: nach 13 Jahren endlich Hochzeit und DU darfst dich dann offiziell einmischen .......
                    da bietet sich doch ganz viel Angriffspotenzial, oder?#rofl

                    LG

Top Diskussionen anzeigen