Hochzeitszeitung - Vorlage im I-Net gesucht

Musste die letzte Hochzeitszeitung vor 6 Jahren vollkommen manuell erstellen - puuuuh - gibts zwischenzeitlich irgendwo im I-Net Vorlagen, die man einfach nur individuell "ausfüllen, anpassen, mit Fotos versehen" muss und die dann mehr oder weniger druckreif sind ?
Finde nur Links zu sauteuren Druckverlagen.... (ich sehe schon viiiel Arbeit auf mich zukommen :-p)
Danke für jeden Tip
LG Moni

Hallo Moni,

du fängst ja früh an mit solchen Dingen#rofl

Vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen:

http://www.familiefrahne.de/main.php?cat=68&Session..

LG

Meine Liebe.....ich wußte bis letzte Woche nicht mal, dass ich eine machen soll.
Das Brautpaar macht ja AAAAAALLES alleine - und ein Riesengeheimnis um alles :-p
da dräng ich mich aber wirklich nicht auf.
Erst Freunde von uns rückten damit raus, dass sie wohl insgeheim doch mit einer Hochzeitszeitung rechnen - und als ich nun Kinderbilder von der Braut abgefordert habe, ging ein breites Grinsen übers Gesicht meines Sohnes.
Ich hab die von meiner Tochter ja auch gemacht - hatte dazu aber wirklich länger Zeit #schwitz

Aber weißt Du, wenn man dauert gackert, aber nicht legt ..#ei #ei #ei
LG ich :-)

Tja, du hättest deinen Sohn NICHT so gut aufklären sollen..... dann hätten sie schon "gelegt" oder? Sag bloß, du hast noch sooooo viel Liebe, dass du die mit Leonie und evtl. Neuzwerg teilen könntest.... und duck und wech#rofl

weitere 4 Kommentare laden