halterlose Strümpfe + Strumpfband?!

    • (1) 18.09.12 - 19:01

      Einen schönen guten Abend #winke,

      In knapp zwei Wochen ist es nun schon soweit!

      Heute habe ich die restlichen Accessoires passend zum Brautkleid gekauft...Strümpfe, Strumpfband, Dessous, ...

      Nun habe ich eine Frage: Auf welche Höhe schiebe ich das Strumpfband? #kratz

      Meine Strümpfe haben am oberen Ende eine weiße Spitzenborte. Das Strumpfband ist weiß/blau. Schiebe ich es auf die Borte oder irgendwo darunter? Meine Beine sind nicht die längsten, so dass der Oberschenkel unter der Borte nicht mehr allzu viel Platz bietet ;-)

      Aaah, solch Kleinigkeiten lassen mich verzweifeln #klatsch

      #danke für eure Antworten und Erfahrungen!

      bei mir geht es in zwei tagen los (freitag) und ich muss nun auch schnell noch los stümpfe kaufen, aber welche? aahhhh bei kommt die aufregung #huepf

Top Diskussionen anzeigen