Schleier Frage. Wie tragen ?

    • (1) 11.10.12 - 14:55

      Hallo,
      wie trägt man denn den Schleier.
      Über der Hochsteck Frisur oder unter der Frisur ?
      Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
      Und sind es alles die gleichen Schleier oder muss ich beim Kauf darauf achten ob er für oben oder unten ist ?
      Lg

      • Hallo,
        ich trage den Schleier über der Frisur. Ich habe schwarze Haare und werde zusammengestckte Locken haben so das sie über meinen Rücken fallen. Der Schleier hat gaaanz viele Swarovsky steinchen das sieht dann super aus mit den Haaren als Kontrast.

        Kannst ja mal in meine Vk schauen da hab ich ein Bild vom schleier auf meinem Kopf :-)

        Liebe grüße
        Lisa

        Hallo,
        habe leider noch keine Fotos...daher kann ich es Dir nicht zeigen, wie es bei mir war, aber ich hatte den schleier unten in die Frisur mit eingearbeitet!!

        Ich persönlich finde es nicht schön, wenn der Schleier oben drüber gesteckt wird - und meine Friseurin zum Glück auch nicht.

        Hätte ihn auch in auf der Feier rausmachen können, habe ihn aber die ganze Zeit getragen, da ich mich damit sehr wohl gefühlt habe!!

        Lg

Top Diskussionen anzeigen