Schleier Frage. Wie tragen ?

Hallo,
wie trägt man denn den Schleier.
Über der Hochsteck Frisur oder unter der Frisur ?
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Und sind es alles die gleichen Schleier oder muss ich beim Kauf darauf achten ob er für oben oder unten ist ?
Lg

1

ich hatte meinen über der Frisur, weil ich finde das der Schleier dann besser gefallen ist

2

Huhu,
ich werden Schleier auch über der Frisur tragen.
Ich habe einen mit kleinen strassteinchen, sieht sehr schön aus ;)
Liebe Grüße
kleinemausii

3

Huhu,

kommt auf die Frisur an, es gibt Schleier die werden drunter gesteckt, es gibt auch welche die drüber gesteckt werden. Meine Freundin hatte bei ihrer Hochzeit eine Hochsteckfrisur mit Locken und da unten den Schleier unter den Locken

Lg

4

Hallo,
ich trage den Schleier über der Frisur. Ich habe schwarze Haare und werde zusammengestckte Locken haben so das sie über meinen Rücken fallen. Der Schleier hat gaaanz viele Swarovsky steinchen das sieht dann super aus mit den Haaren als Kontrast.

Kannst ja mal in meine Vk schauen da hab ich ein Bild vom schleier auf meinem Kopf :-)

Liebe grüße
Lisa

5

Hallo,
habe leider noch keine Fotos...daher kann ich es Dir nicht zeigen, wie es bei mir war, aber ich hatte den schleier unten in die Frisur mit eingearbeitet!!

Ich persönlich finde es nicht schön, wenn der Schleier oben drüber gesteckt wird - und meine Friseurin zum Glück auch nicht.

Hätte ihn auch in auf der Feier rausmachen können, habe ihn aber die ganze Zeit getragen, da ich mich damit sehr wohl gefühlt habe!!

Lg