Eltern 25 Jahre verheiratet was schenken ???

Hallo

wie schon oben geschrieben sind meine Eltern im Juli 25 Jahre verheiratet und sie werden ganz groß feiern !!!!

Jetzt meine Frage was kann man dennen so schenken etwas besonders was aber auch nicht so teuer ist ???

Hab ihr veilleicht ein paar Ideen ???

1

ich stand vor dem selben problem,
meine tante und mein onkel sind jetzt 40 jahre verheiratet.

wir hatten uns erst überlegt irgenswo ein wochenende zu spendieren, aber sowas haben sie erst im winter bekommen da hatten beide einen runden geburtstag - somit viel das flach - weil wenn alle zusammenlegen ist es finanzierbar ...

da ging dann auch die große fragerei in der familie los #schwirz - was man denn schenken kann - ich wette die können nach dem wochenende ein blumengeschäft eröffnen - nicht das ich was gegen blumen hätte! #gaehn

ich habe mich dann entschlossen einen kuchen in einer 'herzlich - form zu backen - habe ich dann aber schnell wieder geändert, da wir fast 90 min fahrt haben und direkt zum essen gehen - somit habe ich ein brot gebacken - in herz form versteht sich - sieht wirzig aus!
und am samstag bin ich beim einkaufen dann noch über ein lebkuchenherz gesolpert, das man selbst eschriften kann - das habe ich dann auch noch mitgenommen!
#bla #bla #bla
aber würs nächste mal werde ich dann glaub selber ein lebkuchenherz backen und verzieren - die form habe ich ja ...

vielleicht konnte ich dir ja helfen
25jahre ist silberhochzeit - oder du schenkst etwas silbernes - vielleicht einen teller oder krug mit kravur
lg

2

Hallo,

vor 2 Jahren hatten meine Eltern Silberhochzeit. Als ich mal zu Besuch war, durchstöberte ich mal ihre alten Fotos und habe ein paar schöne mitgenommen, die ich dann in einem Rahmen mit Blumengirlande verewigt habe. Das waren u.a. Kinderfotos, aus dem Studentenalter, aus Urlauben etc. Ausserdem habe ich mir eine kleine Rede (übers Kennenlernen etc.) einfallen lassen. Meine Mama mußte sich ein paar Tränen wegblinzeln.
Naja, zuguterletzt hatten die beiden mal in einem Porzellanwerk gearbeitet, das es heute glücklicherweise noch gibt. Angerufen, einen Teller zur Silberhochzeit bestellt. Die wußten sogar um wen es geht *gg*

Also stöbere doch ein bißchen im Leben deiner Eltern, gestalte eine kleine Zeitreise oder sowas. Solche Erinnerungen sind immer was schönes.

LG

3

Meine Eltern hatten letztes Jahr Silberhochzeit...
Also ich hab ihnen:
Einen Bilderfilm mit Hintergrundmusik aus all ihren Hochzeits, Polterabend, Standesamt, und Kennenlernfotos gemacht... das war jede Menge Arbeit, aber nach dem der Film auf einer kleinen Leinwand gezeigt wurde waren sie zu Tränen gerührt... die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt...
Dann hab ich noch den Brautstrauß meiner Mutter original nachmachen lassen... war wirklich zum verwechseln ähnlich... ach, ja und den Verlobungsring ließ ich wieder reparieren, der war seit Jahren schon in ner Schachtel.
Und schlussendlich hab ich noch eine kleine Hochzeitstorte gebacken, die mir aber leider nicht ganz gelungen ist...
Also wie du siehst ich hab meinen Eltern einen schönen Tag gemacht, mit nur ganz wenig Geld...
(waren etwa 50 Euro)