Hilfe - welches Lied für einen langsamen Walzer?

Nachdem mein Bruder meiner besseren Hälfte den Walzer beigebracht hat, bin ich auf der Suche nach einem schönen Lied für unsere Hochzeit. Leider fällt mir überhaupt kein Lied ein :-(
Was habt/hattet ihr für Lieder?

#danke

Liebe Grüße

Wir hatten zwar keinen Walzer aber ich finde "you light up my lifee" von Leanne Rimes sooooo schön oder von Elton John Can you feel the love tonight. Dazu haben Freunde von uns einen Walzer getant, das war auch sehr schön.

Hallo

Das ist unser Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=Ut6Ww_18sFU

Einige werden es sicher kennen, allerdings haben wir einen anderen Bezug dazu ;-) 1. finden wir die Message darin sehr toll und 2. war es das erste Lied, zu dem wir nahezu perfekt in unserem Hochzeitseinzelcrashtanzkurs tanzen konnten... #schein Sind nämlich beide keine begnadeten Tänzer... Deshalb haben wir das genommen und sind noch immer zufrieden damit...

LG

Das ist aber doch weder ein 3/4 noch ein 6/8 Takt....

Kurz: kein Walzer!

Tja, dann waren wir wohl in einer ganz schlechten Tanzschule und dort hat man uns nur Mist beigebracht, denn wir haben genau nach diesem Lied einen langsamen Walzer getanzt....

Kurz: Es ging!

LG

weiteren Kommentar laden

Wir hatten das hier: http://www.youtube.com/watch?v=uhY-V6Rt9dU bekomm gerade wieder Gänsehaut....#heul

Hallo
Unser Lied war von Nina Hagen Für Dich soll's rote Rosen regnen und dazu Rosenbomben die unsere Freunde haben los gelassen und dazu einen Walzer das war wunderschön

Hallo harpia,

wir hatten von Westlife "You Light Up My Life" und hatten das Glück in den Flitterwochen das auf Bali nochmal am Strand bei einem romantischen Dinner tanzen zu dürfen. War toll!!!

LG Rabenzahn

You light up my life hatten wir!!! Das ist das einzig schöne langsame Walzer Lied (finde ich), hatte sogar die Band gefragt aber auch die sagten, neue moderne Lieder gibt es nicht...sie wären auch auf der Suche.

Leider konnte ich meinem Schatz nur den langsamen Walzer beibringen.

Naja...war aber trotzdem sehr schön!!!

Lg und viel Glück bei der Suche!!!

Hallo.

Unser Eröffnungstanz zu unserer Hochzeit am 01.09.2012 war Bryan Adams - Have you ever really loved a woman.

Zu diesem Song hatten wir im Juni 1996 auf der Hochzeit meines Großcousins das erste Mal miteinander getanzt.

LG
Franzi

Hallo harpia,

nimm doch von Kelly Clarkson Because of you oder von den Backstreet boys I´ll never break your Heart.;-)

Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich
Geht mit Text aber auch super ohne Text (nur Melodie) zum tanzen!

Tolles Lied -aber kein langsamer Walzer! (sondern ein "schneller")

Huhu

Wir haben zu Queen- One Year of Love getanzt. Wollten kein 0815hochzeitswalzerlied, und es kam Super an. Tempo hat auch perfekt gepasst.

Alles Gute
Katrinkii