Kennt jemand ein tolles Lieb für den Einzug der Braut in die Kirche?

hallo johanna89,
hast du diese version schon gesehen?

http://www.musicload.de/the-aranbee-pop-symphony-orchestra/bittersweet-symphony-instrumental/musik/single/4391224_4?xtmc=bittersweet_symphony&xtcr=1

habe bittersweet symphony auch in einer version mit panflöten bei musicload gefunden.

vllt. hilft dir das ja weiter.....
lg Katrin

(11) 07.11.12 - 19:32

Wir hatten zum Einzug der Braut (also ich) in die Kirche.

"Von guten Mächten", die Version von Glashaus.

Kamm sehr gut an, hatten aber auch eine mega tolle Sängerin.

Wir hatten zum Einzug "you raise me up" von Westlife und zur Trauung "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins aus Tarzan.

Der Einzugstitel war überhaupt nicht geplant, da meine Schwiegereltern uns aber zur Hochzeit eine Sängerin geschenkt haben, war das super schön.

Hallo,
Rivers flows in you...das finde ich auch super schön.
Ich hattte mich allerdings für das von Forrest Gump entschieden:
http://www.youtube.com/watch?v=2GFgwJiWaJE

Doch leider war der Organist der Gemeinde nicht da an unserem großen Tag und da musste jeman anders die Vertretung übernehmen... der war leider grotten schlecht und konnte auch nichts - also auch nicht dieses Lied - noch einstudieren (auch nicht gegen Bezahlung)....#schmoll

Da wir aber eine super Sängerin hatten, war das dann nicht so schlimm!

Ich wünsche Euch viel Glück, dass das bei Euch besser läuft!!!
Lg

kitschig aber immer wieder schön find ich celine dion - the power of love
wir hatten ein religiöses lied kathi stimmer-salzeder - weil ich doch dir gewachsen bin
mit unserem chor singen wir aber auch oft

* i say a little prayer for you
* ich kenne nichts dass so schön ist wie du
* lass mich nie mehr los von den sportfreunden
oder * oh happy day

Top Diskussionen anzeigen