Antrag im Glückskeks?

    • (1) 12.11.12 - 21:41

      Mein liebster und ich möchten an unserem Jahrestag am Mittwoch chinesisch Essen gehen. Und nach dem Essen gibt es dort ja diese glückskekse. Möchte mit meiner Freundin einen backen mit einem heiratsantrag Spruch drinne. Die Bedienung bitte ich dann morgen die von mir gebackenen kekse uns nach dem,Essen zu servieren mit einem Glas Sekt. Findet ihr das eine gute Idee?und ok, das ich als Frau das übernehme? Danke für eure Meinung!

      • (2) 12.11.12 - 22:08

        ist doch eine super idee, find ich echt klasse .

        und als frau kann man das auch machen leben doch nicht mehr im mittelalter .
        Ihr führt sicherlich auch eine moderne beziehung also ran an den glückskeks. Problem könnt vielleicht werden das die glückskekse nicht so genau hinbekommst das sie vielleicht "komisch" aussehen , deshalb mein tipp am rande Glückskekse gekauft meistens kann man die zettel so auch schon gut rausfummeln mit ner pinzette und da dann einfach dein heiratsantrag reinschieben :-)

        wünsch dir alles gute

        Hey,

        ich hab grad mal in deine Visitenkarte geschaut.
        Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht irgendwie angegriffen, aber ich schreib jetzt einfach, was ich dazu denke: die Idee mit den Glückskeksen finde ich genrell gut, aaaaaabbbbeeerrrr- zum einen hätte ich selbst den Antrag jetzt nicht gemacht- ist aber grundsätzlich auch ok, wenn er von der Frau kommt- doch in deinem speziellen Fall - sprich euer doch recht großer Altersunterschied- würde ich es nicht machen.
        Nicht falsch verstehen- ich war selbst über 4 Jahre mit einem Mann zusammen, der sogar 21 Jahre älter war - aber du bist ja auch noch recht jung. Lass eurer Beziehung noch Zeit und vielleicht kommt ja, wenn sie wirklich stabil ist, ein Antrag in einiger Zeit von ihm.

        LG und alles gute für dich

        (4) 13.11.12 - 09:45

        Genieße dein leben. Imho ist das viel zu früh. Vermutlich steht in deinem nächsten glückskeks: lass dir zeit!

        Gruß

        Manavgat

      • hallo.

        die idee find ich gut.
        und der altersunterschied ist ja wohl egal....
        rechne aber immer mit einem nein! es kann passieren. wünsche dir, falls du deine idee verwirklichst, viel glück!
        wenn nicht, dann wird das irgendwann noch kommen :)
        mfg

        (6) 14.11.12 - 22:16

        Grds finde ich die Idee ganz schön :-)

        Mein Mann hat allerdings während unserer Beziehung ganz klar geäußert, dass er nicht möchte, dass ich den Antrag mache. Er hat sich darauf gefreut, mir mal zu einem von ihm bestimmten Zeitpunkt (sonst wären wir wohl auch schon ein paar Jahre eher verheiratet gewesen ;-)) einen schönen Antrag zu machen. Von daher würde ich erstmal grds das Gespräch in die Richtung lenken und schaune, ob seitens deines Partners überhaupt an Hochzeit gedacht wird.

        LG

Top Diskussionen anzeigen