Brautkleid in wie viel Geschäfte soll man schauen ??

    • (1) 13.11.12 - 19:25

      Hallo ihr Lieben!!!

      Habe am Montag ein Termin in Brautmodengeschäft!!

      Wollte mal wissen in wie viele Geschäfte ihr gewesen seit,bis ihr euer Kleid gefunden habt??

      Lg :-)

      • (2) 13.11.12 - 21:30

        ich war in einem... :-)

        Hey,

        ich war in einem. Ich hatte zwar noch woanders einen Termin ausgemacht, aber nachdem ich mich aus der Auswahl in dem ersten Geschäft für ein Kleid entschieden hatte und das auch noch absolut in mein knapp angesetztes Budget passte, hab ich gleich zugegriffen und den anderen Termin abgesagt.

        Ich würde nur in mehrern Läden schaun gehen, wenn du im ersten Laden so gar nicht das findest, was du dir vorstellst bzw. wenn es da nicht in deinen Preisrahmen passt. Im Endeffekt weiß man ja nie, ob man nicht irgendwo was noch schöneres finden würde, aber wenn man sich in einem Kleid wohl fühlt, dann ist es sicher passend für einen.

        LG

        Ich war in einem und es war Kleid Nr. 3!!!!

      1 Geschäft- ein Kleid :-)

    • Ich war in 3 Geschäften. Und im dritten war es dann das zweite Kleid #verliebt

      Ich denke, dass du das im Gefühl haben wirst. Wenn du Montag in dem Laden bist und dir gefallen die meisten Kleider ganz gut, du denkst aber, dass sie noch nicht perfekt sind, dann gehst du einfach noch in ein oder zwei andere Läden.

      Dein Kleid muss dich einfach vollkommen überzeugen.

      Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du erfolgreich sein wirst #herzlich

      Hey,

      ich war in ca. 7 Läden ;-) Die VErkäuferinnen sagen einem immer, dass man nicht in so vielen Geschäften schauen soll, weil man sich damit selber verwirrt. Aber das ist Quatsch. Wenn Dir DEIN Kleid nicht im Kopf bleibt, dann ist es auch einfach nicht das richtige, sondern x-beliebig austauschbar. Mir war wichtig, dass ich mich wirklich verliebe. Ich hatte in anderen Geschäften auch Kleider an, mit denen ich glücklich geworden wäre und von denen ich eines genommen hätte, wenn ich MEIN Kleid nicht gefunden hätte. Aber MEIN Kleid war dann einfach noch mal eine ganz andere Numer. Ich hab es gesehen, mich verliebt und kam strahlend aus der Kabine. Meine Freundinnen haben darauf hin gesagt: "Ok, wir können das Suchen wohl beenden, DAS ist es".

      In so fern: geh in so viele Läden, wie es Dir passt, bis Du deinen ganz persönlichen Traum gefunden hast. Bei mir war der übrigens komplett anders, als ich im Vorfeld gedacht hatte. Ich wollte eine Meerjungfrauen-Form mit langer Schleppe und ganz viel Glitzer und auf keinen Fall einen Reifrock. Es ist das komplette Gegenteil geworden und ist für mich das schönste Kleid der Welt! Es ist also gut, wenn man sich nicht zu sehr von seinen Vorstellungen bestimmen lässt, sondern mal ein paar verschiedene Dinge anzieht.

      LG und viel Spaß, ich fand heiraten und alles drum herum wunderbar und würd es am liebsten alle paar Jahre wiederholen ;-) !

      Das kommt darauf an in welchem Geschäft du dein Traumkleid findest :)

      Also bei mir hat ein Brautladen und 8 Brautkleider anprobieren gereicht und schon hatte ich mein Traumkleid #verliebt

      Viel Glück und Spaß beim Shoppen #winke

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen