Muss man zur Anprobe was beachten !!

    • (1) 14.11.12 - 10:37

      Guten morgen :-)

      Sagt muss ich was beachten wenn ich zur Anprobe gehe??

      Also darf ich schminke drauf haben ??

      Muss ich was mitnehmen ??

      LG :-)

      • Hi,

        auf jeden Fall ungeschminkt, denn du willst doch auch kein Kleid anprobieren, wo Makeup Flecken drauf sind oder?. Und ich würde evtl. Hautfarbene Unterwäsche (BH, Slip, Strümpfe,Strumpfhose) anziehen.

        Sonste denke ich gibts nix zu beachten oder Mädels die schon "Shoppen" waren :-p was meint ihr?

        VG

        Hey,

        ich werde beim shoppen jedenfalls auch meine Schuhe (die habe ich nämlich schon) mitnehmen... oder man nimmt schuhe mit ähnlich oder gleich hohem Absatz mit...

        Dann kann man auch besser "Probeschreiten" durch den Laden ;-)

        LG #verliebt

        Ich war auch ungeschminkt dort. Notfalls haben die aber solche Dinger die man sich über den Kopf ziehen kann bei dem An- und Ausziehen. Aber ich hätte trotzdem Angst, ein Kleid mit Make up einzusauen.

        Falls du schon Schuhe hast, die mitnehmen.

        Ansonsten nichts, nur eine gute Beraterin ( oder mehrere ), gute Laune und ein Dauergrinsen #huepf

Top Diskussionen anzeigen