wer hat im ausland geheiratet?

    • (1) 19.11.12 - 10:38

      Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem.
      Ich und mein Freund wollen heiraten, aber es geht nicht so leicht da er aus Rumänien kommt und braucht ein paar Papiere aus seiner alten Stadt. Aber wir können die nicht so leicht besorgen da er keine Familie mehr da hat die für ihn mal ins Rathaus gehen konnte und die Papiere besorgen und auch keine Freunde denen man die Vollmacht geben konnte um die Papiere zu holen.

      Jetzt haben wir überlegt wenn er seinen Führerschein hat dass wir nach Rumänien fahren entweder die Papiere zu holen oder direkt da heiraten und hier später anerkennen. Nun meine Frage ist die wie es wohl gehen würde. Da wir ja da keine meldeadresse haben ob das heiraten da klappt und was brauche ich für Papiere wenn ich im Ausland heiraten würde. Kennst sich da jemand aus?

Top Diskussionen anzeigen