Wie dir Ringgröße rausbekommen? "heimlich"

    • (1) 02.12.12 - 20:41

      Hallo,

      ich will meinem Freund an Weihnachten einen Heiratsantrag machen und suche dafür einen "Verlobungsring", aber ich habe keine Ahnung welche Ringgröße er hat. Wie bekomme ich sowas heimlich raus?

      Wir hatten vor 3 Jahren mal "Beziehungsringe" machen lassen, aber dieser ist weg :(

      Würdet ihr zwei Ringe machen lassen oder nur für ihn einen?

      Danke euch!!

      • Ich würde die Ringe mit ihm zusammen aussuchen - er soll den Ring ja auch gerne tragen.

        Ansonsten kann man Ringe auch anpassen lassen.

        Hi,

        nimm Dir ein stück Schnur, Wolle....was nicht gedehnt werden kann...oder Wurstband.
        Lege diesen in der Nacht um den Finger und makiere Anfang/ Ende oder schneide ab.

        Grüsse
        lisa

        Mein Verlobter#verliebt hat mir gestern im Hotel bei einem schönen romantischen Abend einen Antrag gemacht#herzlich

        Ich habe verdammt dünne Finger und er weiß ungefähr meine Größe. Leider war er ein wenig zu groß...Wir sind heute auf dem Rückweg zu dem Juwelier gefahren. Er hat meine genaue Ringgröße ermittelt und macht ihn kleiner. Kostet uns nichts mehr und am Freitag habe ich meinen wundervollen und wunderschönen Ring wieder!!

        Er hat keinen Ring nur ich. Den brauch von wegen Mann und Frau einen Ring finde ich persönlich nicht schön...Aber muss jeder selber wissen.

        Wenn du ihm allerdings einen Antrag machen möchtest, wäre für euch beide ein Ring schöner.

        LG

Top Diskussionen anzeigen