Umfrage: mit Dirdl und Lederhose heiraten ( standesamtlich )

    • (1) 26.12.12 - 23:15

      Hallo,

      Mein Freund hat mir am Heiligabend einen total schönen Heiratsantrag gemacht. #huepf

      Er würde gerne in Trachten heiraten, ich bin aber unsicher. Ist das was? Es gibt ja schon edle Dirdl...

      Wir wollen auch ein halbes Jahr später kirchlich heiraten, dann ganz klassisch mit Brautkleid und Smoking.

      LG Kasandra

      Super!! Ist doch relativ gelaeufig in Bayern. Einige aus unsrem Freundeskreis haben das gemacht.

      LG Limette

      gar kein Ding..find ich super! Ich war Trauzeugin bei meiner Freundin aus München (beides waschechte Bayern) und die war auch in Tracht. Beide sahen super aus !

      achja..glückwunsch zur Verlobung!

    #kratz...das ist bei uns in Bayern doch ein typisches Standard Outfit für die Hochzeit oder auch Gäste#huepf

    Mit einem Dirndl kann man immer passend gekleidet sein.....bei uns kamen alle zum Hochzeitsbrunch in Tracht.

    Lisa

    Wir haben auch standesamtlich in Tracht geheiratet. Ich im Umstandsdirndl und mein Mann im Trachtenanzug. Sah total toll aus.#verliebt

Top Diskussionen anzeigen