JGA läuft in die falsche Richtung....:-(

• (1) 29.12.12 - 13:51

Hallo ihr...

Meine Freundin heiratete am 2.2.13 nur standesamtlich im kleinen Kreis.

Nun plant eine andere Freundin den JGA...
      Haben gestern den vorläufigen Programmablauf bekommen und bin leicht angesäuert.#zitter

Sie möchte einen entspannten JGA...
      Das heißt....ohne die üblichen Partyspielchen...Bauchladen...verkleiden...Stripper...;-)

Doch das Gegenteil ist wohl geplant.

Da ja Fasnet ist....soll sie als Kapitän mit einem Schiff um den Bauch bei einem Fasnetsumzug mitlaufen...nach dem Motto....in den Hafen der Ehe.
      Wir tappen als Matrosen hinterher.
      Eigentlich eine coole Idee....aber die Braut mag das alles nicht.Sie möchte sich nicht zum Affen machen...;-)
      Wir sind alle über 30 :-p

Wir anderen haben auch schon Vorschläge gemacht...die eher zu ihr passen.
      Wellness...Essen gehen...und dann in einen netten Club um zu feiern...

Doch die Freundin die die Organinstion übernommen hat meint knallhart....ALLES langweilig..eine Braut muß auch in den saueren Apfel beißen...#zitter
      Doch in erster Linie soll sich die Braut wohlfühlen....oder sehe ich das zu eng?

Was sollten wir denn tun?

• Huhu,

also ich wurde gefragt was ich mag und was nicht. Bin mal gespannt was meine Weiber planen.

Ich würd dringend noch mal drauf hinweisen, dass es der Braut nicht gefällt ggf. die Braut noch mal ansprechen, dass sie der Dame mitteilen soll was sie will und was gar nicht.
        Lg

• Die Damen wissen ihre Vorstellungen....das ist es ja...doch sie meinen PECH gehabt...#schmoll
          Und das ist das üble...

Ich versuch mich mal neutral zu verhalten...

• Neutral würd ich mich nicht verhalten, ich würd auf den Tisch hauen, wenn die Braut dir was bedeutet solltest du dafür sorgen, dass sie einen schönen abschied hat. Zur Not würd ich ganz dreist, die Braut am eigentlichen Tag vorher entführen:-) , dann den anderen eine Sams senden wo ihr seid und sagen, wenn sie wollen können sie ja dazu stossen.

Ich fände das so übergriffig, dass ich - wäre ich die Braut - die Veranstaltung verlassen würde.

Was fällt dieser "Freundin" eigentlich ein? Muss sie ihr den JGA verderben?

Gruß

Manavgat

• Das kann ich auch nicht verstehen...zumal die sich schon mind. 30 Jahre kennen und zusammen aufgewachsen sind.

Wenn keine Alternative gefunden wird...oder zumindestens ne " Entschärfte " Version werde ich mich ausklinken...

Doch sie ist auch die Patentante meiner Kinder....ich mag sie sehr und freue mich auf den Abeschied...#schmoll

(10) 29.12.12 - 17:29

>>>Doch in erster Linie soll sich die Braut wohlfühlen....oder sehe ich das zu eng?<<<

Siehst du vollkommen richtig. Ich habe einige JGA mitbekommen, die meine Töchter geplant bzw an denen sie teilgenommen haben und es wurde immer das veranstaltet, was zur Braut passte und womit sie sich wohlfühlen konnte.

Die Wörter "kanllhart", "in den sauren Apfel beißen" und "PECH" sind sind bei einem JGA fehl am Platz.

• (11) 29.12.12 - 17:52

Stimmt...#pro

Doch wie soll man das denn diesen Damen erklären?
      Ich meine...ich finde es ja klasse das sie das organisieren...und nen Stein in Weg werfen will ich ja auch nicht...
      Doch ICH muß auch den Tag mit ner miesgelaunen Braut verbringen...#schmoll

Ich steh gerade echt zwischen den Stühlen....

Ahhhhh.....am liebsten würde ich meine Meinung ohne rosaverblümte Art sagen...doch das kann ich auch nicht...

• (12) 29.12.12 - 18:07

Dir wird nichts anderes übrigbleben, als unverblümt zu reden.

Die Damen sind doch angeblich Freundinnen der Braut, dieser Tag/Abend soll FÜR die Braut sein und ist nicht dafür gedacht, dass die Braut vorgeführt wird auf eine Art und Weise, von der du wieißt, dass ihr das nicht gefallen wird.

Ich würde mit der Braut reden, was sie sich vorstellt, was sie schön fände und das dann den Damen sagen, so und nicht anders.

• (13) 29.12.12 - 18:40

Ok...

Das sind die Worte der Freundin...mit der sie schon im Sandkasten saß...

Ich weiß das M.... die Fasnet nicht wirklich mag, aber sie hat sich nunmal den Winter zum Heiraten ausgesucht :-) Ich hab schon an Alpamare gedacht - NO GO, M.... will nicht im Bikini rumrennen, Städtetrip im Winter - kein Mensch auf den Straßen, Wellnessübernachtung - langweilig :-) Also falls jemandem noch was einfällt : ich bin über alle Vorschläge froh!!!
          PS: M.... will auch nix verkaufen, oder sich zum Affen machen :-) PECH GEHABT!!!

Uiiiiii....was sollste dazu noch sagen...#schock

Es wird schon heiß über das Outfit geredet und andere Vorschläge werden ignoriert...

Was für Weiber#zitter
          Ich hätte sie nie so eingeschätzt...kenne sie auch schon 13 Jahre.
          ICH denke....sie wollen DAS jetzt als Party des Jahres verkaufen...

Werde meine Meinung wohl sagen müssen...auch wenn ich nacher Stress an der Backe hab...
          Man sollte meinen wir sind alle Erwaschen#schwitz

(14) 29.12.12 - 18:29

Du solltest dieser Freundin mal erzählen, das es nicht darum geht was sie für toll hält sondern darum was der Braut gefällt.

Ich finde es sehr dreist, was diese Freundin da abzieht. Wenn sie absolut nicht zur Einsicht kommt, würde ich der Braut davon erzählen. Dann kann diese entscheiden ob sie das mitmachen möchte, oder ihrer Freundin mal die Meinung sagt bzw. einer anderen Freundin die Partyplanung überträgt.

LG Urbinika

• Also der Braut werde ich glaube ich nichts sagen....das ist unfair...;-)
    Ich werde meine Meinung nochmal sagen....und wenn es nix bringt...dann werde ich mich raushalten und zum arbeiten gehen...#cool

Top Diskussionen anzeigen