@ alle lilly-bräute - woher habt ihr reifrock etc. ?

• (1) 03.01.13 - 18:38

hallo, ihr lieben!
      es bestellen ja doch einige von euch ihr kleid bei lilly im internet. woher habt ihr denn dann den passenden petticoat/reifrock?

dort mit bestellt? find ch aber ganz schön teuer... oder woaners bestellt? oder seid ihr einfach in ein brautgeschäft vor ort gegangen und habt euch das zubehör dort geholt? das trau ich mich nicht...

bin gespannt...
      lg bianca

• hallo bianca, ja mein kleid ist auch von lilly und wir heiraten am 23.03.13 und ich habe bis jetzt noch kein reifrock da meine schwester mir erst einen mitbringen wollte aber dieser dann doch keinen einzigen reifen hatte und ich einen mit 2 bräuchte.

dann dacht ich ich schau selber nochmal bei lilly aber wie du schon sagst, find ich den preis für "drunter" auch zu viel. ich schau jetzt das ich mir einen leihen kann.

lg und viel erfolg

Janine

Hy ich habe zwar kein lilly kleid aber ein Kleemeier, ich fand den preis im laden deutlich überteuert für das drunter. ich hab bei der anprobe nach gefragt was für einen man brauch und bei ebay mir einen für 20€ ersteigert. nun hatte ich noch mals anprobe und ihn mit gebracht ich muss sagen er passt dazu. ich habe auch gesehen das die Petticoat reifröcke da auch hatten.

Versuch es mal#winke

• (6) 04.01.13 - 07:52

hallo, habe meinen auch bei ebay ersteigert einen von piotr der ist qualitativ sehr hochwertig und 2 lagig,( 2 lagig ist dafür schöner das man nicht jeden reifen direkt unter dem kleid beim gehen oder sitzen sieht) ich hab für meinen 20 euro bezahlt.

Hallo,

ich habe meinen im Brautmodenladen dazu bekommen,er ist von Weise.
    Die Verkäuferin sagte auch,die von Lilly sind arg teuer und bieten ihren Kunden ähnliche an.
    Meiner war 29 Euro gewesen.
    Hätte ich den nicht dazu bekommen,hätte ich mir aber auch einen über ebay o.ä. dazu gekauft.

Grüße
    Sylvia

Top Diskussionen anzeigen