Kennt Ihr diesen Online Shop?

Hallo ZUsammen,

ich bin nun bei der wichtigstens Sache bei einer Hochzeit angekommen... Und zwar mein Brautkleid.

Ich hab leider bisher kein einziges gefunden, was mir gefällt. Außer eins bei www.hochzeitskleiderbrautmode.de .

Kennt jemand diesen Onlieshop?

Liebe Grüße

Hallo.

Durch die Bank Fälschungen - verschiedene Designer/Label und Kollektionen aus verschiedenen Jahren.

Der Betreiber dieser Seite hat zig verschiedene Seiten, über die er anbietet - und es gibt kein, auch wenn er es bei "Über uns" vorgaukeln will, Ladengeschäft.

Unter "zurückschicken und austauschen" wird deutlich, dass es Fälschungen sind, die aus China kommen.

Richtig abgefahren finde ich diese Unterseite - ein Fälscher der behauptet, dass seine Kleider gefälscht werden würden:
http://www.hochzeitskleiderbrautmode.de/help-chart.html#quality-guarantee

Hier noch ein Beispiel, an dem deutlich wird, dass es Fälschungen sind.
Foto eines Kleides direkt auf dem Laufsteg der Show - Wahrscheinlich aus einem Magazin geklaut:
http://www.hochzeitskleiderbrautmode.de/ankauf-designes+brautkleid+aus+satin+a-linie-484906.html

Und hier die Original-Seite des U.S.-Designers:
http://www.stpucchi.com/Home.html

Oder diese Kleid:
http://www.hochzeitskleiderbrautmode.de/ankauf-designer+brautkleider+aus+satin+a-linie-421229.html
Diese Art von Kleidern sind dermaßen alt, mindestes 5 Jahre - das bekommt man als Original gar nicht mehr.

Unter Design-Brautkleidern habe ich einige ältere Kleider spanischer Designer (Pronovias, Rosa Clara etc) - die Kleider kosten im Original das 4- bis 5-fache.

Wenn Du mal das Kleid zeigst, das Dir gefällt, kann man mal versuchen herauszufinden, von wem das Kleid eigentlich ist - ob man es noch bekommt oder ob es aktuelle Kollektionen gibt, in denen man etwas ähnliches findet.

LG

Hallo!

Hab gerade raus gefunden, dass das Kleid, was ich haben möchte von Sincerily ist.

Aber kostet 4 Fach soviel wie die Kopie.

Kann man dem Onlineanbieter Vertrauen?

Vg

>>> Kann man dem Onlineanbieter Vertrauen? <<<

Was für eine merkwürdige Frage.
Von Vertrauen kann man bei organisierter Kriminalität kann man wohl kaum von Vertrauen sprechen ...

... Du bekommst niemals das Kleid auf dem Bild, da es das Original-Bild des Designers ist ... Du wirst irgendeine billige Kopie bekommen, die eben nach einem 1/4 Preis des Originalpreises aussehen wird.

Wenn Du darauf vertrauen möchtest, dass das irgendwie schon gut gehen wird, dann nur zu ...

... ich finde Kopien scheiße und halte nicht viel von Bräuten, die auf mehr Schein als Sein machen ...

weitere 10 Kommentare laden

Ja die seite ist leider nap :(