wie mann zur hochzeit überraschen

    • (1) 07.01.13 - 00:22

      Habt ihr eine idee, wie ich ihn zur hochzeit, also auf der feier überraschen kann ?

      Hallo!

      Ich habe meinen Mann mit einem "Hochzeitsauto" überrascht.

      Es stand ein Mercedes Actros vor dem Standesamt, mit dem wir dann durch die Stadt zum Feierort gefahren sind. Alle anderen Gästen haben sich angeschlossen und es wurde fleißig gehupt.

      Diese klassischen Fahrzeuge wie Oldtimer und Co ist nichts für uns, und der Truck war der absolute Volltreffer.

      arielle

    Ich kannte ein Paar, da hat sie ihm zur Hochzeit einen Umschlag geschenkt, auf dem stand: ...und das liebe ich genauso! Drin war ein ultraschallbild! #verliebt

    Ichhab in deiner VK gesehen, dass ihr am basteln seid. Vielleicht klappt es ja bis zur Hochzeit. Das wäre doch ein tolles Geschenk oder?

    Wünsche dir ganz viel Glück! #klee

Top Diskussionen anzeigen