Make-up und Haarstyling in Krefeld

• (1) 17.01.13 - 17:26

Kommt jemand von euch vielleicht aus dem Raum Krefeld oder St.Tönis und kann mir jemanden empfehlen!

Ich tu mich da irgendwie sehr schwer mit #gruebel

Am besten wär, wenn der jenige auch nach Hause kommen würde! :-)

Lg

• Hallo!
        Meine Brautfrisur habe ich hier machen lassen und war seeehr zufrieden!
        http://www.visagistin-schwanitz.de/

Das Make-Up hat eine Freundin gemacht, kannst DU aber auch von Frau Schwanitz machen lassen.
        Sie kommt nach Hause, ist zuverlässig und sehr kompetent.

LG
        Alabama

PS: Ich bin die 5. von oben bei den Hochsteckfrisuren ;-)

• Oh wow deine Frisur sah ja zauberhaft aus!

Wieviel hast du insgesamt bezahlt wenn ich fragen darf?

• Danke!
            Sie hat das Bild reingestellt, um zu zeigen, dass man auch aus dünnen Haaren was machen kann ;-)
            Ich glaube für Probestecken und Frisur am Hochzeitstag inklusive Kissen und Klammern 85,00 Euro... glaube ich...
            Sie ist nicht billig, aber die Frisur sah um 2 Uhr nachts noch genauso aus.
            Es gibt nix schlimmeres, als ständig an der Frisur zuppeln zu müssen ;-)
            Ich habe auch nach halb offenen Locken gefragt, die hätte sie mir aber nicht gemacht, weil die Gefahr bestand, dass die sich aushängen. Da ist sie dann sehr ehrlich!

• Dr. Berschik ist ja auch super.

War mit allen 3 kids dort ;-)

Puh hab Gestern doch noch die Preise gefunden. #schock
              Probe-Make-up
              und Probefrisur
              für die Braut €149,-

Braut-Make-up
              und Hochsteckfrisur
              am Hochzeitstag €189,-

Ich glaube da macht mein Mann nicht mit :-(

Aber klar hat sie auch super Referenzen und daher ist der Preis sicher gerechtfertigt.

• So teuer???
                NEIN! Das komplette Brautstyling € 149,00 - So verstehe ich das!
                Ansonsten ruf da doch mal an?
                Ich habe auch versucht zu sparen und kann DIch da echt verstehen.

Sag mal bescheid, wie Du Dich entschieden hast :-)
                Wir sind in der jetzigen SS in Düsseldorf - dahin hat mein jetziger FA direkt überwiesen.
                Bei welchem FA warst Du denn?

LG

• ja schau hier http://www.visagistin-schwanitz.de/BrautMakeup.html

weiter unten stehts.

Ich glaub zu sparen versucht jeder :) Aber klappen tuts nicht wirklich^^
                  Find alles voll schwer zu organisieren und zu finden.

Meine FÄ(Dr. Langburger) wollte mich irgendwo am Zoo hinschicken.

Aber da sie mich damals beim Großen auch schon zum Berschik geschickt hat. bin ich immer wieder da hin.

Lg

• Mmh... ruf da am besten mal an!
                    Ja, das Organisieren ist nicht ohne! Wir haben parallel noch ein ganzes Haus saniert und ich hatte ein Baby zu Hause - manchmal bin ich irre geworden ;-)
                    Auch mein Kleid musste ich 6 Wochen vor der Hochzeit neu aussuchen, weil ich zu dünn geworden war :-(

Wenn Du noch etwas brauchst (Kleid, Bolero, Haarschmuck, Reifrock, Tipp, Internetlink), dann sag bescheid. Wir scheinen ja in der gleichen Ecke zu wohnen ! Und ich habe vieles günstig hinbekommen.

Ich habe meinen FA in der Früh-SS gewechselt und mein neuer hat mich nach dem Verdacht auf CMV direkt nach Düsseldorf überwiesen. Da bleiben wir jetzt auch.

Übrigens waren wir mit unserer TOchter auch bei Dr. Berschik :-)

Hallo!

Meine Schwägerin hat sich im Frühling die Haare zu Hause von Eva Hönninger vom Friseur Hönninger in St. Tönis machen lassen.

Eine traumhafte, schlichte und edle Hochsteckfrisur mit Diadem.
    Make up hat sie auch gemacht.

#winke

Top Diskussionen anzeigen