Standesamtliche Hochzeit - im 8. Monat schwanger - was anziehen?

Hallo #winke

endlich wird geheiratet! #huepf
Allerdings werden wir nur standesamtlich heiraten.

Bin dann im 8. Monat schwanger und habe keine Idee was ich anziehen soll?

Eher eine weisse Hose mit einem bunten Oberteil oder doch ein weißes Kleid oder??? #kratz

Was hattet ihr an eurer standesamtlichen Hochzeit angezogen?

LG und schon mal danke für euren Rat/Tipp! :-)
baby mit Maja 2,5 #verliebt und Babyboy 24. ssw #verliebt

Es gibt doch auch umstandsbrautkleider. Ich hatte ein weißes coctailkleid an, war aber auch nicht schwanger bei meiner hochzeit. Ne freundin von.mir hat schwanger standesamtlich geheiratet und sie trug ein geliehenes umstands brautkleid.

Hallo, schau mal , das hatte ich an :-)

http://www.bs-augenblicke.de/lisaundmarkus/index.html Ich war in der 32.SSW in meiner 1.SS.

Liebe Grüße
Lisa

prinzipiell kannst du anziehen, was dir gefällt und deiner meinung nach dem rahmen entspricht, in welchem ihr feiern möchtet.
vielleicht ist hier was dabei:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm
grüsse, ks

Hallo #winke

schau doch mal da: http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm

Die haben echt tolle Sachen.

Schöne Hochzeit :-)

Huhu,
ich war im 7. Monat bei unserer standesamtlichen Hochzeit.

Mein Kleid sieht man in der VK #herzlich
LG Manu (HT 19.01.2013)

Hallo!

Ich habe auch im 8. Monat geheiratet und hatte von Mamarella dieses Kleid an:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.chloe_hochzeitskleid.1583.1.1.htm

Ich wollte zuerst eigentlich kein weißes Kleid (weil wir in diesem Jahr auch noch kirchlich heiraten), habe dann aber mehr oder weniger zum Spaß nach Umstandsbrautmode gesucht und mich spontan in dieses eine verliebt :-) Hab auch viele Komplimente dafür bekommen!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Kati mit Oliver (13 Wochen) #winke

#pro#pro#pro

Alles

#heul#verliebt

Hach

L.G.

#verliebt#verliebt#kuss#blume#winke DANKE

Oh mein Gott, ist das schön #verliebt

Hallo, was meinst du? Das Kleid habe ich auch schon gesehen. Überlege nämlich auch was ich bei unserer Hochzeit im 8 Monat anziehen soll. Bin aber selber nicht sehr schlank. Die meisten schätzen mich von der Figur her zwar leichter (Unschwanger 74kg bei 162cm) -vielleicht weil ich recht sportliche bin Jetzt habe ich schon 7 kg mehr. Trage den Bauch aber nur nach vorne und habe schon wieder furchtbar viel Oberweite. Normal 75F und nun schon mind.108cm Brustumpfang. Kleid was für mich Es ist zwar schwer zu bewerten, ob das Kleid was für mich wäre, aber vielleicht sagst du ja spontan ja oder laß es lieber! Vielen lieben Dank im vorraus.