Hochzeitskleider aus dem Netz im Test bei Punkt 12

Für alle die es interessiert auf RTL Punkt 12 kommt gleich ein Test mit Brautkleidern aus dem inet !!!
Bestimmt interessant ;)))

Ich habe es gesehen, war tatsächlich interessant.

Und wer war dort Testsieger?Oder wozu wurde geraten?

L.G.

Hallo.

Der Bericht bestätigt nur meine Meinung ... und das einzige einigermaßen akzeptable Kleid hat mit dem Original von der Pronovias-Group auch null komma nix zu tun.

Wer gucken mag ...

http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/teil-22-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal-2013-02-04-13-00-00.php?container_id=113803&player=1&season=0

LG

Ja vill. Schreckt das ja ein paar ab...
Ganz besonders dreist fand ich den Hersteller / Händler / Betrüger der gar keins geschickt hat und dann immer noch sagte : mach dich keine sorgen ;)))
Ich würde mir im leben nie die Chance nehmen lassen Brautkleider anzuprobieren es war sooooo schön ... Die tollen Kleider die nette Beratung und diese betüttelt werden.
Auch mit meinem Preis Limit von 1000€ hatte nie einer ein Problem ich hab ein Valerie Kleid bekommen mit allem Zubehör für 809€ ;)))

Danke für diesen super hinweis!

Ich habe mich auch entschlossen in ein Brautmodengeschäfft zu gehen, als mir hedda von diesen unmöglichen Kleidern geschrieben hat.

Meine Trauzigin hat allerdings ein Kleid aus China, ich habe es nie gesehen, aber sie schwört darauf.