Cremefarbenes Kleid mit farbigen Schuhen?

das is ein richtig schönes kleid#pro
gefällt mir sehr gut und die idee es mit farbe noch ein wenig aufzupeppen auch!!!
welche farbe sollte es denn sein???

#winke

vielleicht sowas:
http://www.zalando.de/marco-tozzi-keilpumps-petrol-m3111a061-502.html?size=41

(23) 12.02.13 - 12:30

Ja, mach das! Ich hatte bei meiner Hochzeit ein überknielanges weißes Kleid an und dazu korallfarbene Peeptoes! Die Leute sprechen heute noch davon, weil das sooo toll aussah! :-D

Ob du das Band farbig machst oder nicht kannst du dir aussuchen, beides sieht bestimmt toll aus. :-)

ist das kleid nicht schneeweiss? egal: ich finde die kombination mit einer kräftigen farbe gut. dein mann könnte auch ein hemd in der farbe tragen übrigens (war bei uns so…).

bei http://www.javari.de gibt es viele bunte ballerinas und pumps.
grüsse, ks

Top Diskussionen anzeigen