Satinschuhe einfärben?

    • (1) 13.02.13 - 18:31

      geht das wirklich? Habe gelesen man kann Satinschuhe mit Seidenfarben einfärben! ?

      meine Trauzeugin möchte pinke Schuhe haben. Sie würde gerne ihre Schuhe vom Maturaball anziehen, aber die sind ja weiß.

      vielleicht kennt diese Methode wer!?

      Danke

      • Hallo.

        Man kann Schuhe einfärben lassen ... Du musst mal gucken, ob es bei Euch einen Schuster oder eine Färberei gibt, die das noch macht.
        Wenn die Matura-Schuhe von Rainbow sind, kann man sie einschicken und von Rainbow direkt färben lassen.

        Ansonsten schau mal bei Youtube ... ich meine, dass es da ein paar Videos mit Anleitungen gibt.

        LG

        Hallo,

        Ich hatte Rainbow Schuhe . Habe sie selbst schwarz eingefärbt. War ganz einfach. Sieht sehr schön aus. Keine Ränder oder Flecken ... Die Farbe hatte ich aus dem Internet. Aus einem Shop für Tanzschuhe extra zum Schuhe einfärben. Hat 6 Euro gekostet das Fläschchen.

        Schuster oder Wäschereien wollten meine Schuhe nicht einfärben .

        Bei Rainbow einschicken hätte rund 45 € gekostet. Das wollte ich nicht ausgeben dafür.

        http://sabrinaaasblog.blogspot.de/2010/06/hochzeitsschuhe-gefarbt.html

        Grüße Sabrina

Top Diskussionen anzeigen