Einladungstext Polterhochzeit

Hallo liebe Mit-Bräute #winke

Ich bräuchte mal eure Hilfe....
wir haben im Dezember standesamtlich geheiratet und heiraten nun im Mai kirchlich. Und da wir uns den seperaten Polterabend sparen wollen, wollen wir daraus eine Polterhochzeit machen.

Hat jemand von euch eine Idee bzgl. des Textes? #schein

Liebe Grüße
Bianca #liebdrueck

Hallo Bianca!

Wir feiern auch eine Polterhochzeit. Allerdings heiraten wir nur standesamtlich.

Wir haben folgendes geschrieben:

Eigentlich war es schon vielen klar,

doch nun sagen wir auch offiziell JA!

Und da wir wissen, dass Ihr lieber lustig feiert,

laden wir Euch ganz besonders
zu unserer Polterparty ein:

am ...
um ...
auf dem Gelände ...

Wir freuen uns auf Euch!

Dann haben wir noch ein Hochzeits-ABC gemacht, wo alles untergekommen ist, was mir/ uns wichtig war, z. B. Dresscode, Geschenkewunsch, dass gepoltert werden darf, Gästebuch, Fotos, etc.

Wenn du nähere Infos brauchst, melde dich am besten per PN.

Gruß
wedding2013