21

hallo,

mein mann und ich haben vor mehr als fünf jahren geheiratet. wir haben platinringe. mein ring besitzt noch ein brillant. sie haben über 2000 euro gekostet. den genauen preis weiß ich nicht aus dem kopf.
wir wählten platin, weil mir das material gefällt, es etwas wertvolles, bleibendes ist, und sich das material kaum bis gar nicht abnutzt, sondern im falle eines kratzer nur inerhalb des ringes verschiebt.
ich bereue es nicht, dass wir das geld für unsere ringe ausgegeben haben.

http://www.giuli.de/content/trauringe/platin_1.jpg

gruß

22

Hallo,

Wir haben unsere Eheringe bei Amodoro.de selbst entworfen, da kannst du alles selbst bestimmen, Material, Form, mit Stein oder ohne etc. pp.Wir haben uns für Ringe in Paladium entschieden, wollten eigentlich Titan,aber dann bei der Beratung beim Juwelier (das ist Voraussetzung für die Bestellung bei Amodoro) hat dieser uns davon abgeraten, da man Titan nicht weiten kann, deswegen ist es Paladium geworden, ist schon praktisch, wenn ein Ring über die ganzen Jahre mitwachsen kann.

Lg Ela

23

Wir lassen die Ringe von einer Freundin machen, die Goldschmiedin ist. Reines Silber mit einer Gravur, sehr schlicht