Schwanger und Übergröße

    • (1) 22.02.13 - 11:01

      Hallo ihr Lieben :)

      Wir werden im August heiraten und jetzt bin ich schwanger.
      Ich bin so schon sehr füllig Kleidergröße 48/50 mach zwar seit einem Monat eine Ernährungsumstellung mit Sport usw. aber ich will mir nichts vormachen ich werde nicht weniger und ich hab jetzt schon Angst das ich kein Kleid finden werde......noch dazu muss ich dann auch noch auf zwei weitere Hochzeiten gehen und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ihr eure Kleider und so her habt bzw. soll ich mir eins im Internet bestellen?
      Ich weiß echt nicht wie ich machen soll?Bis Kleidergröße 46 ist ja alles möglich aber alles was darüber hinaus geht ist ja total schwierig :(

      Viele Liebe Grüße Sabine :)

      • Hi Sabine,
        schade das Du aus Österreich bist.

        Ich habe auch schwanger geheiratet und habe normal in KIK Jeans 52/54.

        Ich habe noch mein Hochzeitskleid hier. Wurde damals frisch gereinigt und wartete auf den nächsten Einsatz im Brautladen, der dann geschlossen wurde. So habe ich es wieder bekommen und nun hängt es hier.

        Und als Gast auf Hochzeiten ist es doch wesentlich einfacher. Schöne Tunika und schwarze Hose. Evtl. langweilig, aber bezahlbar und man muß sich ja auch wohlfühlen.

        Es gibt aber doch so schöne Umstandskleider, inzwischen auch in großen Größen, da sollte doch was zu finden sein.

        Gruß Claudia

        Vielen LIEBeN DaNk ihr macht mir wieder HoFFNunG dass ich doch ein schönes Kleid finden werde....ein paar schöne Modelle hab ich jetzt schon gesehen ....ich hoffd die Liefern auch bis Österreich :-D

Top Diskussionen anzeigen