brauche Ideen - Alternative zum JGA

    • (1) 28.02.13 - 08:36

      Hallo liebe Bräute ;-)

      ich benötige eure Hilfe. Meine beste Freundin heiratet Ende Juni. Da sie keinen JGA haben möchte, dachte ich mir, ich überrasche sie mit einem 1-Tagesausflug.

      Habe mir vorgestellt mit ihr z. B. nach Stuttgart oder München zu fahren, irgendwo eine schöne Wellnessbehandlung machen zu lassen, anschließend vielleicht noch bummeln und schick essen gehen.

      Leider finde ich nicht wirklich gute Adressen für die Wellnessbehandlung und dachte, ich frage hier mal nach. Vielleicht kommt ja eine von euch aus Stuttgart oder München und kann mir was empfehlen #schein
      Oder vielleicht hat auch jemand eine andere tolle Idee, wie man den "JGA" verbringen kann?!?

      Danke schon mal fürs Lesen und eventuelle Tipps #schein

      LG Tamara

      Hi du,

      also es gibt z.B. tolle Tagesausflüge in den Europapark (wird man von versch. Städten aus mit dem Bus hingefahren und zurück gebracht oder es gibt so ne Europapark-Bahnkarte) oder wenns eher Wellness sein soll kann ich euch einen Tag im Binshof in Speyer ans Herz legen: http://www.lindner.de/de/LHB/170Leisure/complexdoc_view besonders schön fand ich die MySpa-Angebote.

      Witzig mit ner Mädchengruppe und mal was anderes wäre auch Paintball - wird heir in der Region mit anschließender Grillrunde angeboten.

      In Karlsruhe gibt es beispielsweise auch ein Fisch-Spa in dem man schön starten kann und dann vielleicht weiter ins Europabad?

      In Stuttgart soll die Schabentherme klasse sein.

      LG

Top Diskussionen anzeigen