Ehering und Verlobungsring

  • Hallo,

    also ich werde es so machen: Ich werde meinen Verlobungsring zum Ehering machen. Mein Ring ist aus Weiß- und Gelbgold mit einem Steinchen drauf. Ich werde ihn in der Mitte mit einem "großen" Diamanten besetzen und dann jeweils links und rechts vom großen Stein noch 5 kleine Diamanten reinmachen lassen.

    LG

    Hallo.

    Ich trage meinen Verlobungsring bis heute - obwohl ich inzwischen schon lange geschieden bin;-)

    Und auch während meiner Ehe habe ich beide Ringe getragen ... mein Verlobungsring ist ein Trinity-Ring, den ich zusammen mit meinen Siegelring rechts getragen habe und den Ehering links (die Kombi Verlobungsring und Siegelring trage ich bis heute täglich).

    Wenn Dein Verlobungsring eher klassisch in Richtung Vorsteckring geht (also ein schmaler Ring mit einem Brillanten) trägt man diesen traditionell zusammen mit dem dann auch schlichten Ehering an einem Finger.

    LG

    Ich würde ihn weiter tragen. Mein Glück war, dass mein Mann einen sehr schönen Vorsteckring als Verlobungsring ausgesucht hat. Es war somit klar, wie die Eheringe aussehen werden und ich trage beide Ringe zusammen am rechten Ringfinger. Geht auch prima, weil die quadratische Fassung vom Brillianten quasi oben auf den Ring draufgesetzt worden ist, so dass beide Ringe bündig aneinander liegen können.

    Meine Verlobungsring hätte ich jederzeit behalten aber das ging nicht. Am Tag der Trauung sollte runter und ging nicht mehr. Den mußten sie mit dem Seitenschneider runterknipsen,g rins.
    Aber in der Schmuckschatulle hab ich ihn noch!

    Ela

    Hallo,

    ich werde meinen dann auch noch weiterhin tragen!

    Verlobungsring links und Ehering rechts

    Lg

    Ich hab ja auch nen tollen Verlobungsring, der mit Sicherheit nicht von meiner Hand weichen wird :-) Der Verlobungsring steckt bei mir links und der Ehering kommt dann links an die Hand :-)

Top Diskussionen anzeigen