Ehering und Verlobungsring

Huhu ihr Lieben,

Habe einen suuuuper schönen Verlobungsring seit dem 10.11.12 an meiner Hand ;-)

Nun heiraten wir im Juni und ich möchte ihn nicht ausziehen!

Trägt ihr eure verlobungsringe weiter?! Ja oder?

Ich habe vor den einen links den andren rechts zu tragen

Lg Franzi

1

Hallo,

Ich habe die Frage erst am Mo gestellt bekommen.

Da ich in der Gastro arbeite werde ich den Ring eher an einer Kette tragen.
Aber den Verlobungsring weiterhin zu tragen ist eine schöne Idee,nur ob man das wirklich dauerhaft tut ist die Frage #kratz.

Lg

2

.... ja ....

3

Hallo,

ich trage meinen Verlobungsring links und werde ihn ab Juli, wenn wir heiraten auch weiter tragen. Den Ehering werde ich dann rechts tragen.

#winke

4

So habe ich es auch vor.

6

So mach ich es auch...#winke

5

Ja klar!!!!

Man tut doch einen so teuren Ring danach nicht einfach in die Schatulle - das wäre doch Wahnsinn! #schock

7

Genau deshalb trage ich ihn weiter und weil er soooo toll ist ;-)

8

Das geht ja meist Hand in Hand #schein

9

Hallo,

also ich werde es so machen: Ich werde meinen Verlobungsring zum Ehering machen. Mein Ring ist aus Weiß- und Gelbgold mit einem Steinchen drauf. Ich werde ihn in der Mitte mit einem "großen" Diamanten besetzen und dann jeweils links und rechts vom großen Stein noch 5 kleine Diamanten reinmachen lassen.

LG

10

Hallo.

Ich trage meinen Verlobungsring bis heute - obwohl ich inzwischen schon lange geschieden bin;-)

Und auch während meiner Ehe habe ich beide Ringe getragen ... mein Verlobungsring ist ein Trinity-Ring, den ich zusammen mit meinen Siegelring rechts getragen habe und den Ehering links (die Kombi Verlobungsring und Siegelring trage ich bis heute täglich).

Wenn Dein Verlobungsring eher klassisch in Richtung Vorsteckring geht (also ein schmaler Ring mit einem Brillanten) trägt man diesen traditionell zusammen mit dem dann auch schlichten Ehering an einem Finger.

LG

11

Ich würde ihn weiter tragen. Mein Glück war, dass mein Mann einen sehr schönen Vorsteckring als Verlobungsring ausgesucht hat. Es war somit klar, wie die Eheringe aussehen werden und ich trage beide Ringe zusammen am rechten Ringfinger. Geht auch prima, weil die quadratische Fassung vom Brillianten quasi oben auf den Ring draufgesetzt worden ist, so dass beide Ringe bündig aneinander liegen können.

12

Meine Verlobungsring hätte ich jederzeit behalten aber das ging nicht. Am Tag der Trauung sollte runter und ging nicht mehr. Den mußten sie mit dem Seitenschneider runterknipsen,g rins.
Aber in der Schmuckschatulle hab ich ihn noch!

Ela

13

Hallo,

ich werde meinen dann auch noch weiterhin tragen!

Verlobungsring links und Ehering rechts

Lg