Unterwäsche für schwangere Braut - wo suchen/finden?

    • (1) 06.03.13 - 14:26

      Hallo ihr lieben Mitbräute und Ehefrauen :-D

      Langsam geht es in die Endphase der Vorbereitung für die Hochzeit. Im Großen und Ganzen habe ich alles, was ich für mich persönlich brauche. Kleid, Diadem, Ohrringe, Strumpfband, Handtasche und Schuhe.
      Tja, aber leider fehlt noch die Unterwäsche. Und da ist auch das Problem. Ich werde am Tag unserer Hochzeit in der 30. Woche schwanger sein. Wo finde ich denn schöne und dennoch relativ günstige Unterwäsche für DIE Nacht? Ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, da ich die Wäsche ja nach der Schwangerschaft wohl kaum noch tragen werde. Aber natürlich soll es keine Omawäsche sein oder sowas. Ich hab schon geguckt, wurde aber nicht fündig.
      Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?? Ach ja, mein Kleid ist schulterfrei, also brauchich einen trägerlosen BH. #danke schon mal!!

      Liebe Grüße sternenstaub & #babyboy Stupsi 20. SSW *Hochzeitstermin 17. Mai 2013* #verliebt

      • Hallo,

        ich habe in meiner Schwangerschaft immer meine ganz normale Unterwäsche getragen. "Liebestöter" waren nicht so mein Geschmack. Daher empfehle ich Dir einfach einen schönen BH mit passendem Höschen nach Deinem Geschmack zu kaufen.

        Warte aber lieber noch ein bisschen mit dem Einkauf, nicht dass dann der BH zu klein wird...

        LG
        Merline

        Ich war für den BH im Fachgeschäft, da ich einen mit Nackenbund gebraucht habe.
        Naja was das Höschen und die halterlosen Strümpfe anging, hatte ich bei C&A Glück.
        War in der 34 Woche bei unserer Hochzeit.

        LG

Top Diskussionen anzeigen