Ich (Trauzeugin) komm mit dem Trauzeugen nicht klar. Bitte helft mir

Hallo, ich Fang mal von vorn an. Ich bin also Trauzeugin, letztes Jahr März lernte ich dann den Trauzeugen klar, wir verstanden uns Super und verguckten uns ineinander. Einige Wochen lang lief dann was zwischen uns, bosnisch erfuhr dass er eine 15/16jährige Freundin hatte, ich hab mich so geekelt vor ihm, wie kann man ein Kind f....
Jeden falls hatte er sich zum Zelten mein lüftet ausgeliehen und die Minderjährige dadrauf auch geknallt, so dass ich Ersatz verlangte. Er kam immer an "ach Tine, hab dich nicht so, du hast mich doch liebt, komm ich geb dir 30 Euro fürs Bett,mehr nicht, stell dich nicht so an und verzeih mir" er denkt auch dass alle ihm sofort verzeihen müssen. Er ist ein Mensch, der sich ungemein toll und gebraucht fühlt. Er ist lieb und nett keine frage aber halt sehr ich bezogen, am liebsten aus allem und jeden ein Vorteil ziehen, selbst Freunde haben aus denen er nur Vorteile zieht, was anderes Braucht er nicht. Jeden falls trickst er wegen dem Geld fürs lüftet total rum, inzwischen sind acht Monate vergangen, und ich habe gesagt, dass ich das Bett jetzt kaufe und er hat zu Zahlen, er meint ich wurde dann ein besseres mit Absicht teureres kaufen, aber ich hab genau das gleiche wie vorher gekauft, seh ja nicht ein, dass ich wegen dem mir Ei. Schlechtereres luftbett hole, jedenfalls warte ich immer noch aufs Geld. Beim letzten mal als er bei mir war, wegen der Hochzeit quatschen, hat er wieder versucht ich abzubaggern und zu küssen, das ist so abartig, weil der mit der 16 jährigem immerhin zusammen ist. Jeden falls hat er heut geschrieben dass er mit mir persönlich Absprachen machen will, ich will diesen Typen aber nicht mehr in meiner Wohnung allein treffen, und er versteht es nicht, treffen sind für mich nur och beim Brautpaar oder mit anderen leuten möglich, aber allein will ich den. Jahr mehr auf meiner Couch sitzen sehen. Ich Denk mir einfach dass Absprachen auch per Internet und Telefon möglich sein müssen,treffen kann man sich im Mai dann immer nochmal, die Hochzeit ist erst Im Juni, da muss ich ihn jetzt nicht zwingend wieder sehen und will ich auch nicht. Ich hasse diesen Typen regelrecht,

Er sagt er kann keine Zusammenarbeit nur per telefon o Internet machen, und ich möchte ihn halt nicht.treffen, vorerst zumindest. Das mit dem Geld steht einfach noch zwischen uns, und ich fühl mich verarscht von ihm, dass er mich da so hinhält seit Monaten. Ich weiß dass wir uns zusammen reisen müssen, für das Brautpaar, aber ich schaffe das imminent nicht. Er meint er will nicht mit mir zusammen arbeiten, weil ich ihm zu armselig und zickig bin, ja bin ich vielleicht auch, aber ich sehe nicht ein und bin zu stolz mir von diesem Wichs..... Auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Für mich waren Gespräche übers Internet und Telefon völlig ausreichend. Aber er checkt das nicht, und ich hab langsam auch kein Bock mehr Mich mit dem zu unterhalten. Die Braut ist natürlich total fertig, weil ich schon gesagt habe, dass sie sich eine andere Trauzeugin suchen soll, ich versteh nicht, was er daran nicht versteht, dass ich ihn erst mal nicht treffen möchte, er hat Scheiße gebaut und ich hab ihn dennoch zu verzeihen. Er kann froh sein, dass ich für die zeit d Absprachen über das Thema hinweg sehen kann, aber das mit dem Geld nervt mich einfach auch, er fühlt sich so toll, und das ekelt mich einfach an, ich kann da auch nicht wirklich über meinen Schatten springen, hab Null Bock auf diesen Typen. Und von ihm ist Null Entgegenkommen.
So musste ich mal loswerden, ich weiß dem Brautpaar zuliebe... Aber ich schaffe es einfach nicht.

Hoffe sind nicht zu viele Fehler drin, ipad halt immer ;) Was würdet ihr machen? Hab einfach kein Bock, dass der Kerl sich immer als was besseres fühlt und alle haben zu springen wenn er ruft.

Lg tinchen

1

Es sind so viele Fehler drin, dass ich laut FAKE sage

3

man versteht gar nicht, worum es überhaupt geht.

4

Ich kann schlecht sehen, deshalb lese ich selten Kontrolle. Moment ich kontrolliere und Schick nochmal. Ipad hat diese autokerrektur drin, und ändert ständig geschriebenes

weitere Kommentare laden
2

Mir ist der Text ehrlich gesagt zu anstrengend.
Mach mal ein paar abschnitte bitte.

7

Sorry, weiß nicht, wie, hatte gedacht man versteht den Text, ist nicht schlimm, Tat schon gut den Frust einfach mal los zu werden. Ging halt darum, dass es mir schwer fällt dem Brautpaar zuliebe mich zusammen zu reißen, um mit dem Trauzeugen vernünftig zusammen zu arbeiten.

6

Hallo, ich Fang mal von vorn an. Ich bin also Trauzeugin, letztes Jahr März lernte ich dann den Trauzeugen kennen, wir verstanden uns Super und verguckten uns ineinander. Einige Wochen lang lief dann was zwischen uns, bis ich erfuhr dass er eine 15/16jährige Freundin hatte, ich hab mich so geekelt vor ihm, wie kann man ein Kind f....
Jeden falls hatte er sich zum Zelten mein luftbett ausgeliehen und die Minderjährige dadrauf auch geknallt, so dass ich Ersatz verlangte. Er kam immer an "ach Tine, hab dich nicht so, du hast mich doch liebt, komm ich geb dir 30 Euro fürs Bett,mehr nicht, stell dich nicht so an und verzeih mir" er denkt auch dass alle ihm sofort verzeihen müssen. Er ist ein Mensch, der sich ungemein toll und gebraucht fühlt. Er ist lieb und nett keine frage aber halt sehr ich bezogen, am liebsten aus allem und jeden ein Vorteil ziehen, selbst Freunde haben aus denen er nur Vorteile zieht, was anderes Braucht er nicht. Jeden falls truckst er wegen dem Geld fürs luftbett total rum, inzwischen sind acht Monate vergangen, und ich habe gesagt, dass ich das Bett jetzt kaufe und er hat zu Zahlen, er meint ich würde dann ein besseres mit Absicht teureres kaufen, aber ich hab genau das gleiche wie vorher gekauft, seh ja nicht ein, dass ich wegen dem mir Ein Schlechtereres luftbett hole, jedenfalls warte ich immer noch aufs Geld. Beim letzten mal als er bei mir war, wegen der Hochzeit quatschen, hat er wieder versucht mich an zu Baggern und zu küssen, das ist so abartig, weil der mit der 16 jährigem immer noch zusammen ist. Jeden falls hat er heut geschrieben dass er mit mir persönlich Absprachen machen will, ich will diesen Typen aber nicht mehr in meiner Wohnung allein treffen, und er versteht es nicht, treffen sind für mich nur noch beim Brautpaar oder mit anderen leuten möglich, aber allein will ich den nicht mehr auf meiner Couch sitzen sehen. Ich Denk mir einfach dass Absprachen auch per Internet und Telefon möglich sein müssen,treffen kann man sich im Mai dann immer nochmal, die Hochzeit ist erst Im Juni, da muss ich ihn jetzt nicht zwingend wieder sehen und will ich auch nicht. Ich hasse diesen Typen regelrecht,

Er sagt er kann keine Zusammenarbeit nur per telefon o Internet machen, und ich möchte ihn halt nicht.treffen, vorerst zumindest. Das mit dem Geld steht einfach noch zwischen uns, und ich fühl mich verarscht von ihm, dass er mich da so hinhält seit Monaten. Ich weiß dass wir uns zusammen reißen müssen, für das Brautpaar, aber ich schaffe das im Moment nicht. Er meint er will nicht mit mir zusammen arbeiten, weil ich ihm zu armseelig und zickig bin, ja bin ich vielleicht auch, aber ich sehe nicht ein und bin zu stolz mir von diesem Wichs..... Auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Für mich wären Gespräche übers Internet und Telefon völlig ausreichend. Aber er checkt das nicht, und ich hab langsam auch kein Bock mehr Mich mit dem zu unterhalten. Die Braut ist natürlich total fertig, weil ich schon gesagt habe, dass sie sich eine andere Trauzeugin suchen soll, ich versteh nicht, was er daran nicht versteht, dass ich ihn erst mal nicht treffen möchte, er hat Scheiße gebaut und ich hab ihn dennoch zu verzeihen. Er kann froh sein, dass ich für die zeit der Absprachen über das Thema hinweg sehen kann, aber das mit dem Geld nervt mich einfach auch, er fühlt sich so toll, und das ekelt mich einfach an, ich kann da auch nicht wirklich über meinen Schatten springen, hab Null Bock auf diesen Typen. Und von ihm ist Null Entgegenkommen.
So musste ich mal loswerden, ich weiß dem Brautpaar zuliebe... Aber ich schaffe es einfach nicht.

Hoffe sind nicht zu viele Fehler drin, ipad halt immer ;) Was würdet ihr machen? Hab einfach kein Bock, dass der Kerl sich immer als was besseres fühlt und alle haben zu springen wenn er ruft.

Lg tinchen

9

Ich finde das ganze bisl "Kindergarten".
Wie alt ist der Typ denn?
Ist ja was anderes, wenn ein 25 jähriger mit ner 16 Jährigen vö...,
als wenn ein 45 Jähriger was mit ihr hat.
Als "Kind" würde ich sie nicht mehr sehen.

Bei unserer Hochzeit haben meine Trauzeugin und sein Trauzeuge auch nichts zusammen besprochen.
Sie hat meinen JGA geplant, er seinen.
Die Fürbitten hatten sie ausgesucht
und sie waren für uns da, wenn wir sie gebraucht hatten.

10

Hi,
unsere Trauzeugen haben sich an der Hochzeit das 1. Mal gesehen und haben sich nie wieder gesehen.

Mach an das Geld nen Haken und wenn noch Treffen stattfinden müssen, nimmst Dir halt ne Freundin mit.

Am Telefon oder Handy "muss" man ja nicht erreichbar sein für jeden und mails kann man lesen und irgendwann beantworten.

Gruß

weitere Kommentare laden
11

Was ich einfach nicht verstehe ist: Haben sie das Luftbett beim Sex beschädigt? Sind da Flecken drauf, die nicht mehr rausgehen? Dann würde ich verstehen, dass du eine Entschädigung willst, da sie es schliesslich beschädigt haben.

Oder ist es rein psychologisch? Der Kerl, in den du dich ein bisschen verknallt hast, hat eine jüngere Freundin und hat mit ihr Sex auf deinem Luftbett...? Geht es um das Prinzip?

12

Hallo

nein es geht darum das der Trauzeuge ein Techtelmechtel mit der Trauzeugin hatte, ob wohl er eine Freundin hat. Deswegen möchte sie das Luftbett ersetzt haben, da es in ihren Augen ein Sinnbild für den Betrug darstellt. So habe ich das zumindest verstanden.

Ich würde den Trauzeuge auch nur noch in Anwesenheit einer dritten Person treffen und das Gespräch auf das nötigste beschränken.

Lg

Feuerblume

15

Ja es verliert luft. Er meint aber das war vorher schon.
Aber er lugt sowieso so oft. Egal. Mir gehts ums prinzip ja. Er hat mir schone augen gemacht wollt mit freunden zelten und war dann mit ihr da. Und hatten sex srauf. Ja an sich nur kopfsache. Wurde mich da nicht wieder drauf legen. Fur mich ist dieser typ nur noch dreck. Habe einen neuen freund und der andere spinner baggert mich immer noch an und will sex mit.mir.

Ja ich wll das bett von ihm ersetzt haben. Fur mich war das so dreist meine gefuhle aus zu nitzen dass ich ihm das bett leihe damit er sich ein paar schone Nächte mit seiner ische macht. Respektlos und widerlich. Sorry.

weiteren Kommentar laden
17

Ich hab es nicht geschafft den Text zu Ende zu lesen.

Wenige Absätze, viele Fehler, das tut weh in den Augen....

Und das was ich gelesen hab, hört sich für mich nach Kiga an.....
Wie du schreibst.... Wichs... und so, hört sich für mich nicht sehr reif an.
Du scheinst auch nicht viel älter zu sein als seine 16 Jährige Freundin.

Um zum Thema zu kommen: dem Brautpaar zuliebe müsst ihr beiden euch zusammen raufen. Wenn es nicht geht, würde ich mit deiner Freundin sprechen und ggf. keine Trauzeugin sein. Nicht das das mit euch an der Hochzeit noch ausartet, wundern würd es mich nicht. Und das hat kein Brautpaar verdient.

19

Du hast natutlich noch nie vor wut und sauer sein schlechte Wörter gesagt oder?

Und ich wollte einfach Tipps von euch. Keine Beleidigungen. Den Text hatte ich nochmal korrigiert reingestellt. Sorry
Und hättest du zu Ende gelesen dann hättest du gesehen dass wir uns zusammen reißen müssen und es mir einfach darum ging. Das ich mich nicht mit so einem typen allein treffen möchte. Und dann hat das auch nichts mit kiga zu tun. Sondern einfach meinem Wohlbefinden. Und ja den brautpaar zu Liebe mach ich das auch. Auch wenn er ein Idiot ist aber ich muss mich von ihm nicht runter machen lassen und mich stressen lassen von dem. Hatte wieder eine fehl Geburt riskiert. Wieder blutungen. Nur weil ich mich da so rein gesteigert hatte und mich über sein verhalten auf geregt habe.

18

Hallo,

f..., vögeln, knallen? Mit 28 sollte man sich eigentlich auch anders ausdrücken können.

Alles andere: Kindergarten!

lg

20

Und? Hast du vor wut nie vom knallen odet f.... geredet? Fremd Wörter?

Also fur mich nicht. Und das auch mit 28 nicht. Und sorry ich bin selten ein sauer werdenden mensch. Aber der hat es echt geschafft. Und wenn ich mit 28 Jahren solche Wörter noch in den Mund nehme dann bin ich froh noch nicht so eingerostet zu sein wie andere. Die diese Wörter als no gos ansehen. Sollte ich nett schreiben. Beischlafen. He ich war wütend und wollte einfach nur Tipps von euch. Aber ihr werdet ja alle nie wütend und wenn dann sagt ihr besimmt nie schlimme Wörter? Egal

21

und das ganz steht nur deswegen im Hochzeits forum weil du Trauzeugin bist? Muss ich nciht verstehen oder? stell es doch lieber bei Kleinkind rein wenn ihr euch schon so verhaltet oder bei Teenager wenn er mit einer 15jährige Sex hat.

25

Mensch dass es immernoch leute geben muss. Die dumm quatschen müssen. Schon mal überlegt daas ich es.hier reingestellt habe damit mir leute ob brautleute oder trauzeugen mir ihre erfahrungen teilen können. Die vielleicht das nachempfinden könnten weil sie ahnliches erlebt haben? Einfach wo sich trauzeuge und trauzeugin nicht sonderlich leiden können? Vielleicht sollte man fur leute wie dich ein forum Eroffnen das sich "dumme klugscheißersprûche mit kommentaren die keinem helfen und keiner braucht" nennt.

Aber ist gut zu sehen. Dass einige noch vernunftig helfen anstatt wie du dumme spruche zu reißen.

22

Hallo tinitime,

ich sehe jetzt mal von der ganzen Vorgeschichte ab und konzentriere mich mal darauf, dass du dich in seiner Gegenwart nicht wohlfühlst und dich deswegen nicht alleine treffen willst.
Wieso trefft ihr euch nicht einfach an einem "neutralen" Ort, in einem Café zum Beispiel?
Bleib im Gespräch sachlich, sprich nur über die Dinge, die für die Hochzeit essenziell sind. Etwaige verbale Annäherungsversuch könntest du einfach ignorieren, gegen körperliche Annäherungsversuche kannst du zwischen euch Stühle freilassen beim Hinsetzen. In der Öffentlichkeit wird der Trauzeuge sich vielleicht auch gemäßigter benehmen.
Ich hoffe für deine Freundin, dass sich die Situation mit dem Trauzeugen und dir klären lässt.

LIebe Grüße,

frausinnlos

24

Hallo. Darum geht es ja. Er will nicht.Er sagt ich soll Nicht zicken und mich mit ihm allein bei.ihm oder mir treffen. Zudem kommt dass er.nur abends zeit hat und da bin ich wegen der kleinen ja immer zuhause. Und er versteht leider nicht. Dass ich mich zumindest zum jetzigen zeitpunkt nicht treffen will. Den grund hab ich ihm auch genannt. Aber er meint ich sei dumm und armselig und hab mich nicht so an zu stellen.
Ja deswegen wären mir treffen mit den brautleuten viel lieber. Und uberraschungen wollt ich dann per internet mit ihm absprechen. Hab ihm den standpunkt so jetzt auch klar gemacht und ihm auch nochmal gesagt. Dass es dabei nicht um ihn geht sondern ich das fur die beiden mache. Weil ein nettes wort von mir denkt er gleich wieder ich hätte ihn lieb und will sex mit.ihm. und so eine einstellung von ihm ist einfach anstrengend. Er findet sich selbst halt so.toll und geil. Dass er nicht mal versteht wenn menschen ihn mal auch nicht leiden können. Danke fur deinen netten Zuspruch.

28

Ich weiß zwar nicht, wie alt der Trauzeuge ist, aber deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen seid ihr beide vermutlich nicht viel älter als 20. (eher sogar jünger) Und ganz ehrlich: eine 15 Jährige ist kein Kind mehr. Wenn sie ihr Einverständnsi zum Sex gibt, dann ist das noch nicht mal strafbar. Im Prinzip ist es ja sogar so, dass er seine 15-jährige Freundin mit dir betrogen hat. Und nicht anders herum. Die Freundin von dem Typen müsste eigentlich sauer auf dich sein.

Aber nun zu deinem Problem. Also entweder ihr verhaltet euch einfach erwachsen. Du redest sachlich mit ihm über alles, was die Hochzeit betrifft und wenn er dich wieder blöd anmacht, dann würde ich ihn direkt vor die Tür setzen. Am besten aber, ihr trefft euch an einem neutralen Ort. Und sobald er abschweift dann stehst du auf und gehst.

Ansonsten: Was gibts denn da soviel zu besprechen? ALso unsere Trauzeugen müssen nur auf dem Standesamt unterschreiben. Die müssen sich weder vorher treffen noch irgendwas besprechen.

Und wenn das alles gar nicht geht dann bitte das Brautpaar, sich eine andere Trauzeugin zu suchen. Andere Ratschläge hätte ich jetzt nicht! #sorry

30

Hallo Doch wir sind schon eine ganze Ecke älter :) habe mir soll unreif geschrieben am ich so wütend war ;)

Ja er hat sie betrogen und mich verarscht damit. Weil ich nichts davon wusste das es sie gibt. Aber bei ihr hat er alles abgestritten. So dass sie denkt ich hätte es erfunden. Aber das mit egal wenn sie so naiv ist.

Ja besprechen wegen Rede halten. Spiele. Uberraschungen. Wollen halt dass es perfekt wird.

Ja vorerst treff ich ihn nicht. Ich schick ihm meine Ideen und dann wird er eine woche vorher was von mir hören. Mehr nicht. Brauch o einen Menschen Nicht in meinem Leben

32

Hört sich für mich auch so an, als wenn der Typ nicht alle Latten am Zaun hätte.
Notfalls soll dr Typ eben seinen eigenen Kram planen und du deinen, zusammen mit ein paar Freundinnen der Braut ,die auch auf der Hochzeit eingeladen sind. (die freuen sich wahrscheinlich sogar, wenn du sie mit einbeziehst) Also ich würde das so machen. Und ich finde, du brauchst den Typen nicht für eine Rede. Wenn der sich so blöd anstellt, dann soll er seine eigene Rede halten und du hältst deine.

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden