Lolli Baum???

    • (1) 14.03.13 - 10:04

      Hallo,

      Ich würde gerne für meine Freundin zu Ihrer Hochzeit einen Lollibaum basteln.Hat das jemand schonmal gebastelt wenn ja was habt ihr gebraucht????

      Finde leider im Internet nichts dazu nur die fertigen Finde ich

      Glg Steffi

      • Hallo,

        einen Lolli-Baum habe ich zwar noch nicht gebaut, aber eine Torte aus Cakepops. Dafür habe ich einfach runde Platten( verschiedene Grössen) aus Styropor genommen, aufeinander geklebt und die Cakepops reingesteckt.
        Fûr deinen Baum würde ich einen Blumentopf nehmen und da eine runde Styroporkugel reinlegen. Und dann müsstest du auch nur die Lollis reinstecken.

        LG Matthea

        • Das mit den Blumentopf und der Styroporkugel habe ich raus bekommen aber ich bin mir unsicher welche größe ich nehmen sollte

          • Die Kugel sollte etwas kleiner sein als der Topf, damit es gut hält. Ich würde zuerst einen Topf kaufen und den mit zum Bastelladen nehmen und ausprobieren welche Kugelgrösse fest im Topf sitzt. Wie gross der Baum am Ende sein soll musst du entscheiden. Ich denke da ist nach obenhin alles offen:)

Top Diskussionen anzeigen