Schulterfreies Kleid mit 3/4 Ärmel (Spitze) gesucht ....

    • (1) 18.03.13 - 09:00

      Hallo,

      wir wollen dieses Jahr gerne Heiraten aber ich bin bekleidungstechnisch total down.

      Eigentlich weiß ich genau was ich möchte aber soetwas scheint es nirgens (mehr) zu geben.

      Wir heiraten nur standesamtlich, deshalb sollte das Kleid nicht zu üppig sein, gerne auch nur knielang.

      Leider sind fast alle Kleider die ich finde ärmellos.

      Da ich keine schönen Oberarme habe geht das garnicht.....

      Ich hätte gerne ein Kleid das 3/4 lange Ärmel hat, gerne aus Spitze und aber leicht schulterfrei ist. Die Ärmel sollten eng sein(keine Puffärmel).

      Vielleicht hat ja irgendeine Braut soetwas irgendwo gesehen und könnte mir den Link schicken.

      Ich habe schon 1000 Internetseiten durch aber finde nichts......

      Danke und LG

      ...und wie wäre es ansonsten mit einem schmal geschnittenen Jäckchen/Bolero über dem Kleid? Solche Jäckchen gibt es auch in Spitze oder mit sehr eng anliegenden 3/4 Ärmeln. Oder eben ner Stola?

      Einen Link kann ich dir ansonsten auch leider nicht schicken. Aber wenn ihr nur standesamtlich heiratet, was spricht denn dann dagegen, ein etwas "üppigeres" Kleid zu wählen? Also ich würde auf ne schöne Robe nicht verzichten wollen, nur weil ich "nur" standesamtlich heirate.

      Viel Glück bei der Suche und eine schöne Hochzeit!

      #winke

      • Also ein richtig langes weites Brautkleid möchte ich nicht.

        Vielleicht liegt es daran das es für mich der zweite Anlauf ist und ich beim ersten Mal in weiß, auch kirchlich schon geheiratet habe.

        Ich hätte gerne etwas schlichtes aber halt mit diesem Schulterfrei mit Ärmel Prinzip.

    welche grösse hast du denn?
    grüsse, ks

und preisrahmen?

  • das kommt ja immer darauf an ob es neu oder getragen ist und was ich ggf. noch fürs ändern bezahlen müßte....
    ich würde auch ein gebrauchtes Kleid nehmen wenn man es ändern könnte.

    Preislich habe ich keine direkte Vorstellung !!!

Hallo,

muss es denn weiß sein?

lg

Top Diskussionen anzeigen