Schulterfreies Kleid mit 3/4 Ärmel (Spitze) gesucht ....

Hallo,

wir wollen dieses Jahr gerne Heiraten aber ich bin bekleidungstechnisch total down.

Eigentlich weiß ich genau was ich möchte aber soetwas scheint es nirgens (mehr) zu geben.

Wir heiraten nur standesamtlich, deshalb sollte das Kleid nicht zu üppig sein, gerne auch nur knielang.

Leider sind fast alle Kleider die ich finde ärmellos.

Da ich keine schönen Oberarme habe geht das garnicht.....

Ich hätte gerne ein Kleid das 3/4 lange Ärmel hat, gerne aus Spitze und aber leicht schulterfrei ist. Die Ärmel sollten eng sein(keine Puffärmel).

Vielleicht hat ja irgendeine Braut soetwas irgendwo gesehen und könnte mir den Link schicken.

Ich habe schon 1000 Internetseiten durch aber finde nichts......

Danke und LG

kannst du die Ärmel nachträglich nicht dran machen lassen vom schneider? Bei mir wäre das gegangen wenn ich mich nicht in letzter Sekunde noch für ein anderes Kleid entschieden hätte. Frag doch einfach mal.

...und wie wäre es ansonsten mit einem schmal geschnittenen Jäckchen/Bolero über dem Kleid? Solche Jäckchen gibt es auch in Spitze oder mit sehr eng anliegenden 3/4 Ärmeln. Oder eben ner Stola?

Einen Link kann ich dir ansonsten auch leider nicht schicken. Aber wenn ihr nur standesamtlich heiratet, was spricht denn dann dagegen, ein etwas "üppigeres" Kleid zu wählen? Also ich würde auf ne schöne Robe nicht verzichten wollen, nur weil ich "nur" standesamtlich heirate.

Viel Glück bei der Suche und eine schöne Hochzeit!

#winke

welche grösse hast du denn?
grüsse, ks

und preisrahmen?

Hallo,

muss es denn weiß sein?

lg

ja, vielleicht wäre das eine möglichkeit. dafür müßte ich aber erstmal ein Kleid haben wo das auch klappt. ich werde mal schauen.
Danke
LG

Also ein richtig langes weites Brautkleid möchte ich nicht.

Vielleicht liegt es daran das es für mich der zweite Anlauf ist und ich beim ersten Mal in weiß, auch kirchlich schon geheiratet habe.

Ich hätte gerne etwas schlichtes aber halt mit diesem Schulterfrei mit Ärmel Prinzip.

Ich denke mal zur Zeit müßte es so 42 sein. ich bin aber gerade auf Diät und hoffe mal das es noch ein wenig weniger wird.....:-)

das kommt ja immer darauf an ob es neu oder getragen ist und was ich ggf. noch fürs ändern bezahlen müßte....
ich würde auch ein gebrauchtes Kleid nehmen wenn man es ändern könnte.

Preislich habe ich keine direkte Vorstellung !!!

Am liebsten wäre mir creme. Schneeweiß wäre mir glaub ich schon wieder zu viel....

Aber auf keinen Fall irgendeine krasse Farbe.

Hier ein paar Vorschläge:

http://www.kiyonna.com/plus-size-clothing/Dresses/12060902

http://www.kiyonna.com/plus-size-clothing/Lace_Dresses/19090901

http://www.kiyonna.com/plus-size-clothes/19122701

Etwas anderes habe ich leider nicht gefunden.

Aber du könntest ja auch ein cremefarbenes Kleid nehmen und das mit einem Bolero aus Spitze kombinieren?!

wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du ein kleid, das oben so geschnitten ist wie dieses hier:
http://www.lightinthebox.com/ball-gown-scalloped-edge-court-train-satin-wedding-dress_p392952.html

in kurz habe ich spontan nix derartiges gefunden. in die richtung geht z.b. diese hier:
http://www.inspirationbridal.co.uk/short-wedding-dress/1345-retro-short-tea-length-knee-length-delicate-lace-wedding-dress-with-long-sleeves.html

http://www.inspirationbridal.co.uk/short-wedding-dress/1340-short-tea-length-knee-length-polka-dot-wedding-dress-with-long-sleeves.html das ist zwar am ausschnitt nicht das, was du gesucht hast, finde ich aber wahnsinnig hübsch.

oder du besorgst dir ein schlichtes kleid ohne spitze, z.b. in diesem stil (oder auch ohne ausgestellten rock): http://www.inspirationbridal.co.uk/short-wedding-dress/c360-2-tone-50s-60s-short-wedding-dress.html und suchst dir dazu so ein "jäckchen":

http://www.ebay.co.uk/ctm/Ivory-Lace-Off-Shoulder-Wedding-Dress-Bridal-Gown-?refItemId=321010501722
bzw. https://www.google.ch/search?q=off+shoulder+bridal+jacket&hl=de&client=firefox-a&hs=CLa&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0gRHUdfRJovEPebVgdgF&ved=0CDMQsAQ&biw=1494&bih=700
(wo es sowas in "seriös" gibt, kann dir hedda bestimmt sagen).

grüsse, ks

die sind ihr vermultich zu gross, wenn sie eine 42 (tendenz abnehmend) hat. ich trage 40/42, hätte mir gerne mal ein kiyonna-kleid bestellt, weil sie echt schöne modelle haben. aber sie sind mir viel zu gross, zumindest gemäss ihren mass-angaben.
grüsse, ks

Hatte gar nicht gesehen, dass sie Größe 42 hat.

ich habe hier mal ein Beispiel was ich so ungefähr suche

http://www.ebay.de/itm/brautkleid-hochzeitskleid-/160989648153?pt=Brautkleider&hash=item257bbb1519

soetwas in kürzer wäre klasse.

Ja, soetwas soll es werden......ich wußte garnicht das man so ein Spitzenteil auch einzeln bekommt......

Denn kann ich ja ein einfaches Trägerloses Kleid nehmen und das einfach kombinieren.

Ja die Frage ist nur wo bekomme ich soetwas. Aus dem Ausland bestellen geht doch bestimmt in die Hose.... wegen Größe und Farbe !!!!

naja, bei dem ebay-link könnte man das risiko ja grad noch eingehen. wenn nix ankommt, ist der schaden nicht so dramatisch. ich habe bisher allerdings nur gute erfahrungen gemacht (habe allerdings nie teure sachen bestellt, eben weil…).
eine andere variante wäre, im brautladen nachzufragen oder sich eines nähen zu lassen. dürfte auch nicht alle welt kosten.

ansonsten wie gesagt, frag mal hedda, die kennt vielleicht einen seriösen händler, wo man solche jäckchen bekommt.

dann ein weiterer tipp, wenn du ein schlichtes kleid möchtest in ivory, für unters jäckchen:
http://www.ebay.de/itm/Gr-34-36-40-42-44-CREME-50er-JAHRE-COCKTAILKLEID-STOLA-NEU-STANDESAMT-KLEID-/230870962033?pt=DE_Hochzeit_Besondere_Anl%C3%A4sse_Brautjungfern&var=&hash=item7b6c0d6bc0

http://www.ebay.de/itm/Gr-40-LUXUS-ABENDKLEID-COCKTAILKLEID-CREME-SCHWARZ-TAFT-KLEID-PARTYKLEID-NEU-/230942122628?hash=item35c5392284

http://www.ebay.de/itm/Gr-40-SPITZE-COCKTAILKLEID-BRAUN-ROSA-KLEID-NEU-EDEL-ABENDKLEID-KARAMELLE-/230938628814?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35c503d2ce (zu diesem kleid dann natürlich kein spitzenjäckchen, sondern ein schlichtes.

hier auch mehr infos dazu von hedda (soll eine sehr zuverlässige ebay-händlerin sein).
grüsse, ks

Hallo,

mir gefällt das total gut:

http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_4,mon_4.1/3531574608

oder knielang:

http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_4,mon_4.1/3531144608

Was dabei?

LG, Katalin

Hallo.

Die Ahnung, welche Art von Kleid Du meinst, hast sich nach Deinem Link bestätigt ... ich habe solche Kleider auch schon mal in kurz gesehen - allerdings leider nicht mehr in letzter Zeit.

Ich würde mir das Kleid an Deiner Stelle bei einer Schneiderin Deines Vertrauens nähen lassen.

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst ... Noni kann Dir sicher Dein Traumkleid nähen (in der 2013er Kollektion ist übrigens ein tolles kurzes Kleid mit langen Ärmeln):
http://www.noni-mode.de/

LG

Hallo,

ja, ich habe auch das Gefühl das der Stil aus der Mode ist. Früher habe ich soetwas auch öfter gesehen aber jetzt wird das echt schwierig :-(

Ich komme leider aus Kiel, da ist Berlin natürlich etwas weit weg.

Ich werde mal schauen ob ich hier irgendwo eine Schneiderin finde. Falls jemand eine in meiner Nähe kennt sagt gerne bescheid.

Und sonst werde ich nochmal versuchen so ein Kleid gebraucht zu bekommen.

Vielen Dank für Eure ganzen Bemühungen und LG

Hi du,

es wurde ja schon gesagt, Ärmel kann man sich annähen lassen oder so ein "Drüberzieh-Jäckchen" tragen. Früher gabs das auch mal von Lilly (als ich geheiratet habe vor einigen Jahren hatte man das öfter ... vielleicht gibts das noch gebraucht).

Ich hab solche Kleider aber auch schon bei dawanda gesehen, da werden sie auf Maß gefertigt, Ärmel kann man dann auch halblang oder 3/4 lang schneidern lassen ... z.B. http://de.dawanda.com/product/29612881-Hochzeitskleid-Myrrha-aus-Biobaumwollsatin
oder so ein Spitzen-Teil für drüber http://de.dawanda.com/product/40432170-Spitzenbolero-mit-Carmenausschnitt

Oder gebrauchte Kleider mit Ärmel (ich weiß ja nicht was dir da so gefällt ... Ärmel sagt ja nicht alles) http://www.ebay.de/itm/traumhaftes-Brautkleid-Hochzeitskleid-LADYBIRD-n-neu-Gr-44-getragene-Gr-40-/190809194553?pt=Brautkleider&hash=item2c6d1d4039 oder http://www.ebay.de/itm/traumhaft-schones-Brautkleid-von-Eddy-K-Grose-40-42-/221202839809?pt=Brautkleider&hash=item3380b77901 ... wär jetzt nicht so meins ... aber du kannst ja mal gucken ...

Hallo!
Ich hätte ein 2 teiliges lilly-brautkleid anzubieten, dass ein spitzenoberteil mit 3/4 ärmeln hat. Farbe ist offwhite.
Ich kann dir gerne mal ein foto schicken, aber leider hab ich jetzt grad keine kamera da, die funktioniert.

Lg judith

Ach ja, größe wäre 42 fällt aber etwas kleiner aus.