BH VERBRENNEN !

HUHU !!!

Heute ist BH verbrennen..ich bin schon ganz aufgeregt;-)

meine Mädels haben irgend etwas vor wenn wir später weiter gehen.#schockWehe das ist son Mist dann gehe ich nicht mit:-p

Muss bestimmt irgend sowas komisches anziehen...na ja ích werd mich mal überraschen lassen.

Werde euch dann morgen bericht erstatten;-)

LG eure Nadja

Was hat es denn mit BH verbrennen auf sich? Das höre ich zum ersten Mal! Bzw. ich kenne das nur aus der 68ger Zeit als Protest gegen die traditionelle Frauenrolle, aber was hat das mit Heiraten zu tun? Du trägst doch nach der Hochzeit auch noch BHs, oder?#kratz

Hallo Anyca,

hier ist das so ein Brauch das der BH von der Frau und die Hose vom Mann verbrannt wird.

Das läuft so: Die Männer und Frauen gehen getrennt auf JGA. Zum Schluss trifft man sich irgendwo und trinkt noch was gemeinsam. Dann wird der Frau der BH ausgezogen (machen aber nur die Frauen) und dem Mann die Hose und die werden dann verbrannt und kommen mit Briefen der Freunde in eine Kiste und werden dann vergraben. Am ersten Hochzeitstag trifft man sich dann wieder und gräbt die Kiste wieder aus und am liest dann die Brief der Freunde.

Das verbrennen soll das Junggesellenleben beenden.

Ich denke aber überall ist das anderes und das BH verbrennen gibt es auch eher im Norden.


LG
Blume82

P.S. vor einem Jahr haben wir auf unsere Hochzeit gewartet.

bh verbrennen? noch nie gehört. #kratz



wünsch euch aber viel spaß!

lg
yamie







#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

HUHU !!

So da bin ich wieder.! Mann war das gestern eine peinliche aktion#hicks

Ich habe mal zu meiner Freundin gesagt ich möchte in weiß heiraten..da wir jetzt aber ja erstmal nur standesamtlich heiraten wegen geldesmangel#schmoll

kam sie auf die Iddee...ich solle doch ein brautkleid anziehen...gesagt getan sie haben mir ein brautkleid besorgt und ich musste es anziehen.Dann sind wir in ein Lokal gegangen das gestern nach 25 Jähriges bestehen die Tore schließt und alle ganz traurig sind weil der laden ein echter Treffpunkt für alle war war ob jung und alt,punk, house,techno, hip hop da wurd einfach alles gespeilt für jeden etwas dabei.

In dem Laden waren wohl 500 leute gestern und ich musste eine aufgabe erfüllen ich musste 80 männerunterschriften sammeln..wenn ich das geschafft habe durfte ich das kleid auziehen und bekomme nächster woche zu meiner Hochzeit eine Überaschung...bin ich ja mal gespannt;-)

Auf jeden fall war das alles ganz schön peinlich weil ich da so viele leute kannte und ich voll scheisse in dem Ding aussah und zu guterletst hatte ich auch noch eine kette mit einem Klotz am Bein hängen wo der name von meinem Freund drauf stand.

Ich habe dann auf mein kleid ein tolles autogramm vom besitzer bekommen wo drauf stand: HERZLICHEN DEIN UND MEIN ...CHRISCHAN( dein und mein wegen sein letzter tag nach 25 jahren Circus musicus und mein wegen hochzeit) oh man mir kommen grad voll die tränen#heulich werde diesen laden wahnsinnig vermissen#schmoll und ganz viel eintrittsstempel auf meinen Klotz hab ich auch bekommen und noch ein schönes foto von ihm und mir#freu.

eine freundin ist immer mit der Digikam hinter mir her und hat alle typen fotografiert wie sie unterschriben haben damit ich nicht schumel...daraus wird dann ein schönes album draus gemacht JUNGESELLENABSCHIED

ach ja ich hatte übrigens zum schluß 230 autrogramme auf meinem Kleid...das werd ich in 50 jahren noch haben super andenken;-)

Lg Nadja

na ja egal das wollte ich euch alles nur mal so erzählen


Der "Circus Musicus" besteht seit 25 Jahren! Unzählige Bands und Künstler aus ganz Europa und den USA standen im Circus schon auf der Bühne. Unvergessliche Parties wurden gefeiert.

Durch Generationen hindurch hat der Circus seinen festen Platz in unserer Region behauptet und wir wollen noch viele gute und berauschende Parties und Konzerte mit Euch feiern.

Chrischan führt seit über 12 Jahren den Circus.

Hiermit möchte ich ausdrücklich alle meine Stammgäste aus dieser schönen Zeit grüßen !!!



info@circus-musicus.de