Trauung am 31.12.2013

    • (1) 02.04.13 - 12:20

      Hallo zusammen :-)

      gibt es unter uns Paare die ein Standesamt gefunden haben die am 31.12.2013 trauen ?

      #herzlich Grüße
      Tanja

      • also ich wüsste jedenfalls nicht warum das nicht gehen sollte. Mein Mann und ich haben am 31.12.2009 standesamtlich geheiratet, warum sollte das 2013 nicht gehen? Frag doch einfach mal nach, mehr wie nein sagen können die auch nicht.

        Gruß

        Karin

        • Hallo Karin,

          ich habe einige Standesämter angeschrieben und bisher leider nur absagen bekommen !

          Meine Eltern hatten damals auch am 31.12. geheiratet,aber das ist ja auch schon einige Jahre her !

          In welcher Stadt habt ihr denn geheiratet ?

          LG Tanja

          • Ich denke mal, dass funktioniert am ehesten in größeren Städten.
            Wir sind z. Bsp. eine kleine Gemeinde und "erlauben" uns den Luxus, dass wir Heiligabend und Silvester geschlossen haben (und auch nicht hinter verschlossener Tür arbeiten;-))

          Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, ich wohne in dem kleinen verschneiten Städtchen Clarholz. Dort haben wir uns auch trauen lassen. Dort wwohnen nur etwa 6.000 Leute aber ich finde es ganz nett. Das liegt übrigens (falls dir siese Weltmetropole ausnahmsweise mal nichts sagen sollte ;-)) im Kreis Gütersloh in der zwischen Bielefeld und Münster. Ich kann es dort auch nur weiter empfelen, an den Wochenenden und an Feiertagen wird man da in einem alten Kloster getraut, das ist ganz zauberhaft. Bei uns hat es noch sehr geschneit, das hat auch noch ein wenig zu dem zauber beigetragen. Und abends gab es dann natürlich das Feuerwerk. Ich hatte mir immer gewünscht, dass es an meinem Hochzeitstag ein Feuerwerk gibt und der Wunsch wurde mir auch erfüllt.

          Ich wünsche dir, dass euer Hochzeitstag nun mindestens genau so schön wird und drücke dir die Daumen dass bei auch alles so läuft wie ihr zwei es euch wünschen.

          Gruß

          Karin

          • Guten Morgen Karin :-)

            nun steht unser Termin sammt Uhrzeit schon fest ! Ich bin total aus dem Häuschen...gestern noch dachte ich, ich finde kein Standesamt und nun ist alles fest,fehlen nur noch die Unterlagen,dafür ist es ja noch zu früh ;-)

            Auch ich habe mir immer ein Feuerwerk zu Hochzeit gewünscht...nun können wir es richtig Knallen lassen !#fest

            Ach wie ich mich freue #huepf#huepf#huepf

            Liebe Grüße
            Tanja

Top Diskussionen anzeigen