Schneiderei in Kiel für Brautkleid ändern.....

    • (1) 02.04.13 - 14:34

      Hallo Mädels!!!

      Ich hatte hier schonmal geschrieben, da ich eigentlich ein Kleid mit 3/4 Ärmel gesucht hatte. Jedenfalls habe ich soetwas auch nicht wirklich gefunden.

      Nun ist alles anders gekommen....

      Ich habe eigentlich eher aus Spaß auf ein Brautkleid bei Ebay mitgeboten. Neu, creme, ohne Ärmel und ich habe dieses Kleid tatsächlich für 32 Euro ersteigert. Die Größe war in der Anzeige sehr ungenau, keine Maße, deshalb wurde wohl auch nicht wirklich geboten.

      Das Kleid ist wunderschön, das Oberteil ist leicht bestickt, der Rock schlicht.

      Nun mein Problem:

      Das Kleid ist bodenlang und hat hinten eine kleine Schleppe. Das war auf dem Foto nicht ersichtlich. Da wir nur standesamtlich Heiraten wollte ich eigentlich kein Kleid das bis auf den Boden geht. Unser Feier wollten wir auch im Garten meiner Eltern machen. Nun kann ich natürlich nicht mit einer Schleppe durch den Garten rennen oder den gesamten Garten mit Teppich auslegen.

      Ich bin auch der Meinung das man dieses Kleid mit einem Reifrock tragen müßte.

      Außerdem ist mir das Kleid noch zu eng. Zum schließen des Reißverschluß fehlen 5 cm. Ich bin aber schon länger auf Diät und habe auch schon 10 Kilo weg. 10 sollen noch weg, ich hoffe mal das es denn paßt.

      Ich bräuchte jedenfalls eine Schneiderin in/um Kiel die wirklich Ahnung von Brautkleidern hat und mir sagen kann was geht oder was nicht....

      Hat da irgendwer einen Tipp. Ich möchte mir ungerne eine Schneiderin aus den gelben Seiten suchen.

      LG

      • ich würde es bei einem brautmodengeschäft versuchen. musst ja nicht sagen, dass du das kleid bei ebay ersteigert hast, sondern hast es halt von einer freundin bekommen, da es zum einem-tragen zu schade ist... die können dir sicher helfen!

        lg bianca

Top Diskussionen anzeigen