Kleid bestellen bei "lightinthebox.com"?

Hallo,

kennt sich jmd aus und kann mir sagen ob die Kleider auf dieser Seite "seriös" sind? Oder kommen da dann irgendwelche schlecht verarbeitenden Kleider an?
Habe da ein Kleid entdeckt das mir total gut gefällt...

Achso und könnte mir vlt noch jemand mit den Größen weiterhelfen? Da sind die Angaben z.B. 2, 4, 6, ... und dann 16W, 18W usw. ?

Danke schonmal #blume

1

Achso, ich trage Größe 40 :-)

2

um Gottes Willen, NEIN! die haben bei Kleidern nur schlechte Qualität.

3

Hast du damit Erfahrungen machen müssen?

Lg

8

Ja leider. Und zurück schicken ist zwar möglich, aber bis das zurück geschickt hast, liegen die Nerven blank und es kostet unheimlich viel. zudem musst du auch Zoll zahlen, wenn du dort bestellst.

Welches Kleid möchtest Du denn kaufen?

4

ich habe zwei kleider und die qualität ist im verhältnis zum preis gut. nicht superdupermegaumwerfend, aber das preis-leistungsverhältnis ist sehr okay. bedenke bzw. rechne mit ein, dass allerdings noch einiges an zoll anfallen kann (wie viel erfährst du vermutlich beim deutschen zoll bzw. auf deren website, das hängt vom preis des kleides ab). die grössen kannst du im size-chart überprüfen.
nachteil: wenn etwas nicht gefällt oder nicht passt, ist die rückgabe so gut wie unmölgich und inwieweit auf reklamationen eingegangen wird… nun ja, ich würde einfach mal nicht damit rechnen.
grüsse, ks

5

Hallo,

ich würde ein Brautkleid nie aus dem Internet bestellen.
Wichtig ist es es anzuprobieren wegen Größe und ob es auch zu mir passt!

Lg

10

Da hast du recht, ich möchte aber nur ein kurzes und schlichtes weißes Kleid fürs Standesamt. Kirchlich wird erst näöchstes Jahr geheiratet und dafür geh ich dann natürlich ins Brautmodengeschäft :-)

6

Hallo.

Ich habe eine zeitlang, wenn es unbedingt die Megarobe fürs kleine Geld sein musste, Lightinthebox als das kleinste Übel empfohlen, da sie sich noch in einer Grauzone bewegen ... sie schneidern zwar offensichtlich so jede Kollektion der letzten 10 Jahre nach, bieten diese aber mit eigenen Bildern und nicht mit den Originalfotos der Designer an, wie es die ganzen anderen Fälscher-Shops tun ...

... nachdem ich hier im Forum dann aber einige Male die Kleider gesehen habe, die geliefert wurden, kann ich nur davon abraten ... die hatten mit den angepriesenen Kleidern nicht viel zu tun.

Es gibt heutzutage wirklich viele Möglichkeiten Original-Kleider renommierter Hersteller auch zum kleinen Preis zu bekommen, ohne auf die Billigware aus Fernost zurückgreifen zu müssen.

LG

9

okay, dann werde ich da wohl lieber doch nichts bestellen..
du hast nciht zufällig einen Tip für eine bessere Online Seite oder? Möcht halt nicht so viel ausgeben da ich es nur fürs Standesamt brauche..

11

Hallo.

Was willst Du denn im Standesamt tragen?
Kurz oder lang?
Welche Konfektionsgröße?
Und was möchtest Du ausgeben?

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo

im März hat eine Freundin meiner Tochter in einem Kleid von light in the box für 120,- geheiratet.Sie war angenehm überrascht, es war ein schlichtes Model im Toga-Stil, sehr schön geschnitten.Ich habe jetzt nur Bilder gesehen, das Kleid sah nicht billig aus.Echt hübsch.
Gut die Braut ist groß und sehr schlank ( eher Gr. 34 als 36 ).

L.G.