Brautkleid oder Accessoires gebraucht kaufen?

• (1) 21.04.13 - 22:11

Hallo, ihr Lieben!

Da wir in naher Zukunft umziehen werden, möchte ich von "Überflüssigem" trennen.

Nun fiel mein Blick schon öfters auf mein (sehr geliebtes) Brautkleid und die dazu gehörigen Accessoires.

Würdet ihr diese Dinge (auch teilweise) gebraucht kaufen? Ich wüsste auch gar nicht, wieviel man dafür noch "verlangen" kann...

Wo könnte ich so etwas denn anbieten? Hier?

Es geht um: ein wunderschönes klassisches weißes Brautkleid mit Schleppe und perlenbestickter Corsage - sehr lang (bin 1,82m groß).

ein Paar Brautschuhe (Farbe pearl) von der Firma Bleil in Größe 42.

einen supertollen großen Hut (habe ich sonst nirgendwo gesehen...) mit breiter gerundeter Krempe und kleinem Schleier hinten.

eine kleine Handtasche mit vielen Perlen verziert.

eine Stola aus sehr zartem Chiffon.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich!
      Oder ganz vielleicht hat ja sogar jemand Interesse an dem ein oder anderen Stück (das würde mich riesig freuen)...!?

Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße
      zwergwilli

• Hallo!

Hier bei urbia gibts einen Marktplatz. Vielleicht versuchst du es mal da. Ansonsten würde ich dir empfehlen, alles mal zu fotografieren und in deine VK zu stellen (öffentlich) so dass man die Sachen auch sehen kann.

Ansonsten: Vielleicht über e...y versuchen. Je nachdem, ob dein Keid vielleicht ein (teures) Markenkleid ist, was immer noch modern ist, könnte es durchaus sein, dass du es noch verkauft bekommst. Nicht jede Braut hat ja ein Haufen Geld für ein teures Kleid übrig und ist vielleicht froh über ein gebrauches Schnäppchen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal in Brautmodengechäften zu fragen (welche, die auch Kleider ausleihen) ob die Interesse daran haben, es zu kaufen.

Wieviel du dafür allerdings noch bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Viel Glück!

Lieber zwergwilli,

wie meine Vorgängerin schon schrieb, kommt es vielleicht ein wenig auf den Preis des Kleides an, wo Du es einstellst.

Liebevoll gemacht ist www.marryjim.com - dort kannst Du Dein Kleid zum Verkauf anbieten.

Viel Glück
        Molly

Top Diskussionen anzeigen