16

Hallo,

die Hochzeitsnacht wird doch total überbewertet ;-):-p.

Wir hatten die schon 100te mal und sind noch nicht verheiratet #rofl.

Lg

18

na sowas aber auch ! #nanana #rofl

19

Wir waren um 5 Uhr Zuhause und wussten, dass wir um 9:30 den Saal wieder aufräumen müssten.

Wir waren beide so Platt, dass wir nur schlafen wollten.

Die Hochzeitsnacht haben wir einen Tag später nach geholt #verliebt

20

Naja,

unsere Trauzeugin war so nett, einen Sektkühler aufs Bett für die Nacht stellen zu lassen#verliebt

Wir haben uns freudig dazu gesetzt....das Teil kippte um...das Bett und Bettwäsche waren nass....das Hotel hatte vergessen uns Handtücher ins Bad zu legen....

Tja, somit lagen wir recht eng angeschwipst in einem Bett und haben bubu gemacht.
Hatten eh nicht viel Zeit, da wir am nächsten Mogen noch Hochzeitsbrunch mit den Gästen hatten.

Ich hatte eh keine hübsche Unterwäsche an....BH war schön aber gepusht ohne Ende ( die reinste Mogelpackung) und den passenden slip konnte ich nicht anziehen, weil die Spitze sich am Kleid abgezeichnet hat....tja, wurde dann in Hautfarben und super einfach ersetzt.....#ole nenene.....

Lisa

21

Wir hatten eine tolle Hochzeitsnacht ;-), haben aber auch total entspannt nur zu zweit geheiratet - in einem wunderschönen Romantikhotel mit allem drum und dran und keiner hat es gewusst.

22

Das klingt schön, magst du mehr erzählen?

23

Also von der Hochzeit :-)!!

24

Wir hatten schon vorher darüber gesprochen und beschlossen, uns damit keinen Stress zu machen. Wir waren vor der Hochzeit schon 6 Jahre zusammen und wollen unser weiteres Leben zusammen verbringen, was ist da schon eine einzige Nacht?!

Wir hatten ein super tolles Fest und waren erst um kurz vor 6 Uhr früh im Bett - und um 10 Uhr kamen schon wieder die ersten Frühstücksgäste..! :-) Irgendwie war uns in der kurzen Zeit mehr nach komatösem Schlaf als nach Romantik - das haben wir aber nachgeholt!

25

wir waren auch erst früh morgens im Bett und eigentlich total platt.... und wirklich Lust hatte ich auch keine mehr.

Da wir aber im Hotel übernachtet hatten und im Zimmer ein Whirlpool war, haben wir die Hochzeitsnacht in den Whirlpool verlegt :-p