Was passt zu grauem Kleid

Guten Abend ihr lieben,

ich bin nächsten Samstag auf einer Hochzeit eingeladen. Nach verzweifelter Suche im Internet habe ich heute endlich ein passendes Kleid in einem kleinen Kaufhaus gefunden.
Es ist ein graues Chiffonklein, knielang von more&more.

Jetzt brauche ich dazu noch Schuhe, Tasche und Jäckchen oder Tuch.

Ich hätte gern noch was farbiges dazu, am liebsten pink.
Aber was in pink? Jäckchen pink, Schuhe und Tasche in schwarz

Was meint ihr?

Vielleicht habt ihr ja einen tollen Vorschlag für mich. Jäckchen Gr. 42

Liebe Grüße und vielen Dank
Anja

1

Finde pink oder rosa und schwarz zu grau super. Würde das so machen.

Viel Spaß auf der Hochzeit!

LG
Sternchen

2

Das ist übrigens das Kleid, nur eben in grau

http://www.zalando.de/more-more-cocktailkleid-festliches-kleid-schwarz-zzl5ar019-802.html?wmc=GSH49_CR_DE_1891102.&size=40

3

Zu grau passt ja zum Glück wirklich fast alles (außer braun vielleicht..).

Was bist du denn für ein Typ? Wenn du dunkel/schwarzhaarig bist, würde pink oder rot toll gehen, bist du eher etwas heller, würde ich rosa nehmen.
Was ist denn mit türkis? Finde ich auch ganz edel!

Oder - für ganz mutige - ORANGE! Momentan mein Favorit zu grau!

Ich würde mir erst eine Farbe aussuchen und dann suchen, was du in der Farbe am eheseten findest und mich zu sehr darauf versteifen, in dieser Farbe nun eine Jacke zu finden. Vielleicht wär es in orange z.B. einfacher, Schuhe und Tasche zu bekommen als ein Jäckchen. Für schicken, nicht zu teuren Schmuck geh ich dann immer zu Bijou Brigitte, da gibt´s ja wirklich auch in jedem Farbton was!