Meine Schwester hat heut Mittag heimlich geheiratet.Abends Feier, was auf die Schnelle schenken?

    • (1) 13.05.13 - 16:21

      Huhuhh,
      meine Schwester hat heute Mittag heimlich geheiratet und mich gerade per Telefon darüber informiert - auch das heute Abend ein kleiner Empfang ist.

      Wir freuen uns wahsinnig doll für die Beiden, doch was schenken wir jetzt auf die Schnelle???
      Auf jedenfall möchten wir auch ein bisschen Geld schenken, doch wie verpacken wir das nun. Zum Basteln werden wir heute nicht mehr kommen...
      Ich könnte gleich noch mit den Kiddies in die Stadt fahren.
      Aber ich bin immer noch so überrascht über die spontane Aktion der Beiden, dass mir nichts gutes einfallen will.

      Wer hat ein paar Vorschläge??

      LG
      Maja

      • Geh doch in einen Blumenladen und lasse einen schönen Strauß für deine Schwester binden und das Geld einarbeiten. Dazu noch eine schöne Karte.

        LG Jeanette (HT 24. April 2010) #verliebt

        Ich hab mich gerade etwas erschrocken, weil wir fast denselben Nick haben :-)

        Wow, so klammheimlich ist nicht schlecht aber so kurzfristig ein Geschenk zu besorgen ist natürlich blöde...

        Bei uns gibt es einen Laden die machen Geschenkluftballons, da kann man das Geld dann reintun. Finde das sieht immer schön aus.
        Ansonsten ein Blümchen und dort das Geld einarbeiten.

        Sonst fällt mir als Kleinigkeit nur noch ein Hochzeitsalbum für Fotos ein oder ein schöner Bilderrahmen.

        Viel Spaß heute Abend!

        Hm also deine Schwester rechnet sicher nicht mit, dass du jetzt so spontan ein Geschenk für sie parat hast- sie kann ja schon froh sein, wenn ihr so kurzfristig kommen könnt.

        Ich würde einfach eine Kleinigkeit besorgen, damit man nicht mit leeren Händen kommt- zur Not eine Flasche Champus. Und vielleicht erfahrt ihr ja heute Abend, ob es noch irgendwann eine richtige Feier gibt, wo ihr dann das Geschenk überreichen könnt, dass ihr euch in Ruhe überlegt.
        Und wenn nicht, dann ladet ihr sie demnächst mal zum Essen zu euch ein und überreicht es da.

      • Dann ab in den Luftballonladen und einen Schwung voll fürs Paar holen (kann man auch mit so Knicklichtern innen drin kaufen und dann in den Nachthimmel fliegen lassen ... ist im Gegensatz zu den früher beliebten Fackellaternen noch erlaubt).

Top Diskussionen anzeigen