Alternative zu Skylaternen?

    • (1) 19.05.13 - 23:43

      Hallo,

      unser Fest rück nun immer näher und ich überlege, ob wir nicht noch ein kleines Highlight organisieren sollten.

      Schön wären ja diese Skylaternen, aber die darf man ja nicht mehr verwenden bzw. ist mit größerem Genehmigungsaufwand verbunden.

      Jetzt hatte ich an was gedacht, das am Boden leuchtet.
      Evt. ein großes Wunderkerzenherz o.ä.

      Habt ihr da vielleicht noch Ideen? bzw. auch Infos, wo man sowas bekommt?

      LG

      • Hallo kleinehexe,
        die Cousine meines Mannes hatte an jeden Stuhl im Saal einen weißen Luftballon hängen, der mit Helium gefüllt war und unten dran war noch ein kleines Knicklicht, als es dunkel war, hat jeder seinen Ballon genommen und das Licht angemacht und sie wurden steigen gelassen- ich glaub es war auch noch an jedem Ballon ne Karte dran, wo man seine Wünsche für das Brautpaar raufschreiben sollte.

        Ansonsten Könnte ich mir ein Herz aus Fackeln am Boden auch gut vorstellen oder wenn ihr einen See/Pool in der Nähe habt dort ein paar schwimmende Kerzen reinsetzen?

        LG Steffi

        • Danke für deine Antwort.
          Das mit den Knicklichtern hatte ich mir auch schon überlegt, aber auf der Homepage des Ballonlieferanten bei uns in der Nähe steht, dass man diese damit nicht steigen lassen dürfe..........

          Ja so ein Herz wäre eine Alternative- vielleicht auch nicht mit Fackeln sondern solchen Papiertüten mit Teelichtern.....

      Hey,

      wir haben eine ca. 10-15 minütige Feuershow mit 2 Künstlern gebucht. Da wir ja in einer alten Burg feiern, passt das ganz gut zum Ambiente.

      Aber das ist wohl für Euch etwas kurzfristig. Ansonsten könntest Du ja noch irgendwas mit Wunderkerzen machen.

      LG, fridadida

    (6) 20.05.13 - 20:06

    Hallo,

    mein Cousin hat LED Luftballons hochsteigen lassen. Sah total toll aus

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313&_nkw=led+luftballons&_sacat=0&_from=R40

    LG

Top Diskussionen anzeigen